LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,60 EUR
-2,62 % -0,07
11:58:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.322
m
mtuerk, 3. Jun 8:18 Uhr
0
Was erlauben Lenovo - im Minus???
D
Dave36, 3. Jun 7:55 Uhr
0
So letztes Mal nachgelegt. Jetzt kann die gern wieder steigen.
G
Guggi98, 2. Jun 22:31 Uhr
0
Hab heute auch noch nachgelegt 👍
rchris1988
rchris1988, 2. Jun 21:18 Uhr
0
Bin gestern eingestiegen, drum fällts auch grad 😃
D
Dave36, 2. Jun 19:15 Uhr
2
Habe vor 30 min noch welche gekauft
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 2. Jun 18:58 Uhr
0
Sind das schon Nachksufkurse.?
Stitchie
Stitchie, 2. Jun 17:30 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
s
steku1407, 2. Jun 17:18 Uhr
0
Stagnation
Stitchie
Stitchie, 2. Jun 17:08 Uhr
0

Ja, das ist tatsächlich der Plan! Musik mit tollem Sound zum Grillen und Fernsehen auch im Hinblick auf die Fußball WM mit dem Lenovo Entertainment-Tablet auf der Terrasse.👍

Das Entertainment-Tablet von Lenovo "Lenovo Tab Plus" ist bei mir jetzt einsatzbereit. Es hat einen bombastischen Sound im Tablet-Gehäuse dank jeweils 4 JBL Hoch- und Tieftöner-Boxen, insgesamt sind 8 Davon verbaut. Da die Tieftöner etwas mehr Platz beanspruchen, ist rückseitig eine Auswölbung, die perfekt den integrierten Standfuß beinhaltet. Alles macht einen sehr wertigen und durchdachten Eindruck. Es ist nicht zuviel versprochen von Lenovo, dass dieses Tablet auch eine externe Bluetooth-Box ersetzen kann! Ein Entertainment- und Fun-Gerät vom Feinsten. Die WM kann kommen!🤠
H4G3N
H4G3N, 2. Jun 16:07 Uhr
0
Lenovo reich wie Scheich... https://trading-treff.de/wirtschaft/lenovo-aktie-2-milliarden-deal-mit-alat
P
Popexx69, 2. Jun 15:07 Uhr
0
Levono treibt Expansion mit Milliardeninvestition in Saudi-Arabien und KI-Ausbau voran.
gintonic83
gintonic83, 2. Jun 14:21 Uhr
1
Bin auch mal mit kleiner posi dabei und guck mir das mal an. Klingt in jedem Fall sehr vielversprechend
H4G3N
H4G3N, 2. Jun 14:13 Uhr
1
Der Beste bekommt den Job, und das ist Lenovo.🏆 Bis Microsoft upgedatet hat ist das Fußballspiel schon vorbei.⚽️
RaphIchNicht
RaphIchNicht, 2. Jun 14:12 Uhr
0
Grad normal 500 Aktien nach gekauft, hoffe die machen morgen das was heute sivers semiconductor macht 🤑
RaphIchNicht
RaphIchNicht, 2. Jun 14:11 Uhr
1

Werben die bei der WM ?

Ja sind der Technologiesponser soweit ich weiß
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 Dax Prognose -0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Europlasma +14,81 %
Alle Diskussionen