LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,593
EUR
-2,90 % -0,078
14:20:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.323
Stitchie,
3. Jun 9:11 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/lenovo-aktie-17000-geraete-fuer-wm-2026-912465
"Spannend ist nicht nur die Größenordnung. Lenovo bringt auch neue KI-Funktionen in die Übertragung. Dazu gehören 3D-Spieleravatare für Schiedsrichterentscheidungen, stabilisierte Referee-Perspektiven und holografische Angebote über Technikzentren in Miami.
Damit verkauft Lenovo nicht nur Hardware. Der Konzern zeigt bei einem globalen Sportereignis, wie seine Infrastruktur unter Live-Bedingungen arbeitet. Für das Image im KI-Servergeschäft ist das wertvoll."
D
Dave36,
3. Jun 8:59 Uhr
0
Maquire hebt Kursziel auf 37,41 HKD das entspricht erstmal etwas über 4€
D
Dave36,
3. Jun 8:31 Uhr
1
Das bedeutet eine Neubewertung, das ist doch richtig gut. Dann sehen wir die 5€ oder mehr schneller als wir denken.
Stitchie,
3. Jun 8:29 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/geheimtipp-im-ki-sektor-broker-prognostizieren-lenovo-neubewertung-182496/seite/2/
"Lenovo steht damit vor einer strukturellen Aufwertung seiner Unternehmensbewertung, schrieben die Analysten."
m
mtuerk,
3. Jun 8:18 Uhr
0
Was erlauben Lenovo - im Minus???
D
Dave36,
3. Jun 7:55 Uhr
0
So letztes Mal nachgelegt. Jetzt kann die gern wieder steigen.
G
Guggi98,
2. Jun 22:31 Uhr
0
Hab heute auch noch nachgelegt 👍
rchris1988,
2. Jun 21:18 Uhr
0
Bin gestern eingestiegen, drum fällts auch grad 😃
D
Dave36,
2. Jun 19:15 Uhr
2
Habe vor 30 min noch welche gekauft
Börsenurlauber,
2. Jun 18:58 Uhr
0
Sind das schon Nachksufkurse.?
Stitchie,
2. Jun 17:30 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
s
steku1407,
2. Jun 17:18 Uhr
0
Stagnation
Stitchie,
2. Jun 17:08 Uhr
0
Das Entertainment-Tablet von Lenovo "Lenovo Tab Plus" ist bei mir jetzt einsatzbereit.
Es hat einen bombastischen Sound im Tablet-Gehäuse dank jeweils 4 JBL Hoch- und Tieftöner-Boxen, insgesamt sind 8 Davon verbaut. Da die Tieftöner etwas mehr Platz beanspruchen, ist rückseitig eine Auswölbung, die perfekt den integrierten Standfuß beinhaltet. Alles macht einen sehr wertigen und durchdachten Eindruck.
Es ist nicht zuviel versprochen von Lenovo, dass dieses Tablet auch eine externe Bluetooth-Box ersetzen kann!
Ein Entertainment- und Fun-Gerät vom Feinsten.
Die WM kann kommen!🤠
H4G3N,
2. Jun 16:07 Uhr
0
Lenovo reich wie Scheich...
https://trading-treff.de/wirtschaft/lenovo-aktie-2-milliarden-deal-mit-alat
P
Popexx69,
2. Jun 15:07 Uhr
0
Levono treibt Expansion mit Milliardeninvestition in Saudi-Arabien und KI-Ausbau voran.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,06 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,86 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,86 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,16 % | |
| 9 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,80 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,48 % | Alle Diskussionen |