LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,60 EUR
-2,62 % -0,07
11:58:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.322
D
Dave36, 3. Jun 18:45 Uhr
0
Das wird alles
RaphIchNicht
RaphIchNicht, 3. Jun 18:43 Uhr
0

Der Kurssturz wurde durch extreme technische Indikatoren angekündigt. Vor der Korrektur war der Relative-Stärke-Index auf 91 gestiegen – deutlich im überkauften Bereich –, während die Leerverkaufsquote über 20 % kletterte, was darauf hindeutet, dass viele Händler auf eine Trendwende gesetzt hatten. Die Korrektur war zwar heftig, aber die Aktie notiert immer noch fast doppelt so hoch wie ihr 50-Tage-Durchschnitt und liegt seit Jahresbeginn rund 165 % im Plus

Was heißt das für sie Zukunft?
P
Popexx69, 3. Jun 18:01 Uhr
0
Der Kurssturz wurde durch extreme technische Indikatoren angekündigt. Vor der Korrektur war der Relative-Stärke-Index auf 91 gestiegen – deutlich im überkauften Bereich –, während die Leerverkaufsquote über 20 % kletterte, was darauf hindeutet, dass viele Händler auf eine Trendwende gesetzt hatten. Die Korrektur war zwar heftig, aber die Aktie notiert immer noch fast doppelt so hoch wie ihr 50-Tage-Durchschnitt und liegt seit Jahresbeginn rund 165 % im Plus
gintonic83
gintonic83, 3. Jun 17:13 Uhr
0

Raus gintonic😂

Insolvenz möglich ??
RaphIchNicht
RaphIchNicht, 3. Jun 17:08 Uhr
0
Raus gintonic😂
D
Dave36, 3. Jun 17:07 Uhr
0
Finde ich auch,
gintonic83
gintonic83, 3. Jun 16:57 Uhr
0
Läuft ja richtig gut seit ich drin bin 😂🙄
D
Dave36, 3. Jun 16:56 Uhr
0
So still plötzlich hier
D
Dave36, 3. Jun 16:56 Uhr
0
So still plötzlich hier
D
Dave36, 3. Jun 16:24 Uhr
0
Morgen früh 3,25€ oder mehr
D
Dave36, 3. Jun 16:24 Uhr
0
Lenovo hat die WM mit 17.000 Geräten ausgestattet ! Respekt
D
Dave36, 3. Jun 16:16 Uhr
0
Dann geht es wohl erst runter
D
Dave36, 3. Jun 15:28 Uhr
0
Gestern ist der doch auch auf 3,10€ gestiegen, wieso denn dann heute nicht ?
P
Popexx69, 3. Jun 15:12 Uhr
0
Ich denke nicht der Kurs wird an der Heimatbörse gemacht
D
Dave36, 3. Jun 15:00 Uhr
0
Ob es heute nochmal 3€ antestet ?
P
Popexx69, 3. Jun 14:51 Uhr
0
Ist sicher kein Fehler bin auch dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 Dax Prognose -0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Europlasma +14,81 %
Alle Diskussionen