LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
-0,47 % -0,013
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.343
Landskrone
Landskrone, 15.01.2022 9:42 Uhr
0
Moinsen, 03.Februar kommen die Zahlen vom 3.Quartal....sind auf jeden Fall gut...
Dithmarscher
Dithmarscher, 14.01.2022 7:56 Uhr
0
DominikF jetzt wird hier aber ganz hart übertrieben.
D
DominikF, 07.01.2022 13:56 Uhr
0
Ob wir wirklich 1,50 Euro sehen werden ? Die letzten Zahlen waren so überragend , da hätte der Kurs schon bei 2 Euro stehen müssen.
A
Athlet11, 07.01.2022 12:39 Uhr
0
Wie hoch schätzt ihr das Risiko bzgl VIE bei Lenovo ein? Bin selbst schon etwas länger Aktionär bekomme jetzt aber irgendwie ein mulmiges Gefühl
Finanzee
Finanzee, 06.01.2022 23:21 Uhr
1
Bleibt ein Super Unternehmen und mein Standpunkt bleibt auch bestehen, vor 1,50€ gebe ich hier keine Aktie weg. Abhängig von den nächsten Zahlen vielleicht sogar 1,75€
stockTrader.
stockTrader., 31.12.2021 1:32 Uhr
0
solange hier nichts über 1 Euro geht passiert hier nichts 😁
Landskrone
Landskrone, 30.12.2021 9:06 Uhr
0
Z.zt. ja....war Mal mehr los..
Lümml
Lümml, 29.12.2021 19:55 Uhr
0
Müde Truppe hier wa?
Lümml
Lümml, 29.12.2021 10:15 Uhr
0
Moin,geht hier noch was?
S
Sieba, 29.12.2021 7:52 Uhr
0
Und heute schon wieder rot
S
Sieba, 28.12.2021 4:04 Uhr
1
Aha für heute stimmt das dann doch nicht. Ist aber grün gestartet.
Landskrone
Landskrone, 27.12.2021 14:35 Uhr
0
Okay danke...
S
Sieba, 27.12.2021 9:15 Uhr
0
Hongkong hat heute und morgen noch zu
S
Sandi85, 22.12.2021 18:43 Uhr
0
Der Halbleitermarkt erholt sich langsam. Auch die Chinesen entspannen sich gerade im Allgemeinen. Meine Lenovo-Position bleibt auf jedenfall bestehen. Bin jetzt 16% im Plus. Diese Aktie muss man nur halten! Ich gehe nächstes Jahr von einer Rendite zwischen 30% und 50% aus. Plus Dividende!
T
Tesla.ist.kacka, 21.12.2021 17:36 Uhr
0
Bei 1,05€ werde ich verkaufen. Geht doch bestimmt nochmal in den Bereich von 90Cent 🤔
J
Julianpe4, 21.12.2021 9:00 Uhr
0
Gibt es Hintergründe zum Kurssprung?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen