LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
-0,47 % -0,013
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.343
L
Luke26, 14.04.2022 12:59 Uhr
3
Meine Űberlegung war die: Lockdown in China bedeutet, dass jeder Mittelstandschinese einen Laptop zuhause braucht, sofern er Home Office mit seiner Arbeit vereinbaren kann. Mehr Laptops in China = Mehr Umsatz fűr Lenovo. Laut meiner Recherche macht Lenovo 40 Prozent aller verkaufen Pc/Laptops in China. Mal abwarten, bin seit 2 Tagen dabei. KGV von 6,2 zum Vergleich HP hat einen KGV von 9,4. Lenovo ist also um 1/3 gűnstiger. Klar China, aber ist ein solider Tech Wert. Zahlt eine Dividende. Passt schon. Hoffe ihr sucht hier keinen Tenbegger 🤗
S
Sieba, 13.04.2022 16:08 Uhr
0
Da waren schon ewig nicht 🤔
Landskrone
Landskrone, 13.04.2022 13:31 Uhr
0
Das Yoga 9i. steckt in allen Tests die MacBooks in die Tasche......
Landskrone
Landskrone, 13.04.2022 13:18 Uhr
0
Andersrum wird ein Schuh draus, die Leute kaufen Lenovo weil der andere Schrott schlechter und teurer ist.....👍🤑🥳💪
Landskrone
Landskrone, 13.04.2022 13:13 Uhr
0
So klingt es schon besser.....
S
Sieba, 13.04.2022 12:18 Uhr
0
13.04.2022 16:40  LAGERINFO Liu Jun, Executive Vice President und President of China Geography bei der LENOVO GROUP (00992.HK)  -0,060 (-0,771 %)    Leerverkäufe von 122,25 Mio. $; Das Verhältnis 38,975 %   drückte aus, dass in den ersten drei Quartalen des Geschäftsjahres 2021/22 der Umsatz und der Gewinn von Lenovo China um 36 % bzw. 54 % im Jahresvergleich gestiegen sind und beide neue Rekordhöhen erreicht haben, berichteten chinesische Medien.
Camouuflage
Camouuflage, 13.04.2022 12:05 Uhr
0
HP
Camouuflage
Camouuflage, 13.04.2022 12:00 Uhr
0
Der PC Markt ist bei Lenovo und JP dramatisch eingebrochen. Die Kunden orientieren sich aufgrund der hohen Inflation auf andere Güter und sparen auch bei Fernsehern und Elektronik.
S
Sieba, 13.04.2022 9:23 Uhr
1
🤮 ich gebe noch einen dazu
Landskrone
Landskrone, 13.04.2022 8:11 Uhr
0
😭😭😭😭
Landskrone
Landskrone, 12.04.2022 17:59 Uhr
0
Motorola schon Platz 3 in USA.....es wird..👍🥳🤑
D
DominikF, 12.04.2022 9:06 Uhr
1
Ich bleibe dabei, ich habe die Hoffnung das irgendwann der Knoten platzt
Landskrone
Landskrone, 12.04.2022 8:43 Uhr
0
Sieba, schwere Entscheidung
Camouuflage
Camouuflage, 12.04.2022 8:10 Uhr
0
Alle chinesischen Aktien boykottieren!!!
S
Sieba, 12.04.2022 8:08 Uhr
0
Und das gleich heftig. Raus oder nochmal abwarten?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen