LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
-0,47 % -0,013
11:48:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.342
Landskrone
Landskrone, 17.05.2022 7:07 Uhr
0
Da ist der 1€....🤗👍
Landskrone
Landskrone, 14.05.2022 9:01 Uhr
0
Lenovo zieht sich auch aus Russland zurück, vielleicht gut so bevor sie noch mit Sanktionen belegt werden.....👍
D
DominikF, 13.05.2022 19:58 Uhr
0
Du kennst Lenovo wohl nicht? 😂😂
Landskrone
Landskrone, 13.05.2022 18:09 Uhr
0
Der Gesamte Markt sieht heute gut aus... Montag sollte 1€ fallen.... hoffentlich 🤗👍💪
Landskrone
Landskrone, 12.05.2022 19:29 Uhr
0
Das schaffen wir 💪👍🚀🥳
Badener1
Badener1, 12.05.2022 18:49 Uhr
0
Die Aktie müsste jetzt Mal dauerhaft die 1€ überschreiten, dann wäre das nächste Ziel 1,20€.
T
Tesla.ist.kacka, 11.05.2022 17:23 Uhr
0

Dann wollen wir einmal hoffen, dass ein eventueller kurzfristiger inländischer Auftrieb mit möglicherweise geringeren Margen, nicht von möglichen mittel- und langfristigen Exportschäden für Lenovo aufgrund westlicher Reaktionen übertroffen wird.

Och nö, willst Du jetzt hier auch Deine negativen Kommentare abgeben? Reicht es Dir nicht den Kollegen bei NEL auf den Sack zu gehen?
Stitchie
Stitchie, 08.05.2022 10:05 Uhr
0
Dann wollen wir einmal hoffen, dass ein eventueller kurzfristiger inländischer Auftrieb mit möglicherweise geringeren Margen, nicht von möglichen mittel- und langfristigen Exportschäden für Lenovo aufgrund westlicher Reaktionen übertroffen wird.
O
Oernie29, 08.05.2022 8:10 Uhr
1
https://www.welt.de/wirtschaft/article238599315/Lenovo-statt-Dell-oder-HP-China-verbannt-westliche-Computer.html Hier nochmal das ganze auf Deutsch
Landskrone
Landskrone, 06.05.2022 13:59 Uhr
0
👍🥳🚀
H4GN
H4GN, 06.05.2022 8:44 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/RUM.220506_110842/company-news
K
Kohlmeise3, 29.04.2022 15:01 Uhr
0
Über 1,10€ ist sie nächstes Mal verkauft😁
Badener1
Badener1, 29.04.2022 9:01 Uhr
0
Morgen, na was hab ich gesagt,
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen