LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,00 USD
+5,26 % +0,15
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 13.341
M
Multisync3Fg, 02.06.2022 13:26 Uhr
0
5.8. Wird mir im Depot angezeigt
modsche
modsche, 02.06.2022 13:20 Uhr
0
Wann wird die Dividende gezahlt?
K
Kohlmeise3, 26.05.2022 15:09 Uhr
0
Vielleicht gehe ich nach der Dividende rein. Sollte dann eventuell wieder Richtung 0.80€ fallen.
Badener1
Badener1, 26.05.2022 11:24 Uhr
0
@ArmerMarius danke noch für die Info reinstellen.
Badener1
Badener1, 26.05.2022 11:22 Uhr
0
Ja, wenn man es nur Mal am Aktienkurs sehen würde. Die geplante Divi von 3,8cent Dollar, haut mich auch nicht um.
Landskrone
Landskrone, 26.05.2022 8:38 Uhr
0
So muss es sein....👍🤗
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 26.05.2022 8:17 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20220525006071/en/Lenovo-Group-Full-Year-Financial-Results-202122
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 26.05.2022 2:49 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ausblick-lenovo-group-legt-die-bilanz-zum-abgelaufenen-quartal-vor-11386561
Landskrone
Landskrone, 25.05.2022 11:23 Uhr
0
🤗👍🥳🚀
Landskrone
Landskrone, 25.05.2022 11:23 Uhr
0
Metaverse heißt das Zauberwort.....da spielt Lenovo Mal ganz vorne mit .
Landskrone
Landskrone, 25.05.2022 11:20 Uhr
0
Die zu erwartenden Zahlen sollen lt. Analysten super sein.... vielleicht geht es wieder voran... Ich denke für die Zukunft sind wir gut aufgestellt....
M
Monday1904, 25.05.2022 9:08 Uhr
0
Was denkt ihr wo die Reise hingeht?
K
Kohlmeise3, 24.05.2022 15:25 Uhr
0
Bei 0.98€ alle restlichen noch mit sehr guten Gewinn verkauft. Mehr war im Augenblick nicht drin. Die ersten hatte ich schon bei 1,20€ verkauft. Unter 0,80€ kaufe ich vielleicht wieder welche.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen