LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,00 USD
+5,26 % +0,15
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 13.341
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 17.08.2022 23:09 Uhr
0

Lenovo einfach nur noch enttäuschend. Da hilft auch nicht die Divi . Mehr Bewegung und Divi gibt es bei vielen Deutschen Werte. Wo bleibt eigentlich die Divi von Lenovo?

Kam bei Consors heute Morgen
Landskrone
Landskrone, 17.08.2022 10:36 Uhr
0
Sollte eigentlich gestern schon kommen 🤑😭
M
Mike1, 17.08.2022 10:20 Uhr
0
Lenovo einfach nur noch enttäuschend. Da hilft auch nicht die Divi . Mehr Bewegung und Divi gibt es bei vielen Deutschen Werte. Wo bleibt eigentlich die Divi von Lenovo?
S
Sieba, 16.08.2022 7:41 Uhr
0
Die kann man doch nur verkaufen. 🤮
f
flyingirony1, 15.08.2022 21:19 Uhr
0
Hatte für knappe 50cent gekauft
f
flyingirony1, 15.08.2022 21:18 Uhr
0
Habe heute verkauft, aber eher weil ich die Kohle brauchte und denke ich werde wieder besser einkaufen können.
Landskrone
Landskrone, 12.08.2022 19:23 Uhr
0
Motorola ist auf einem guten Weg 🤗👍🤑
L
Livo2, 12.08.2022 18:50 Uhr
0
Deshalb. Der Kurs ist für mich nicht so wichtig. Bin aber auf die ersten Testberichte vom neuen Moto Flaggschiff gespannt. Das wird Werbung machen für den Rest der Moto Familie.
F
Frany, 12.08.2022 14:15 Uhr
0

Lieber woanders ordentliche Rendite + Dividende.

Nun ja, die Performance war schon mal besser. Die Divirendite von 13% ist jedoch akzeptabel.
A
A.Maydel, 12.08.2022 8:17 Uhr
0

Und auf weitere 10 Jahre mit geiler Divi

Lieber woanders ordentliche Rendite + Dividende.
B
Boniek, 12.08.2022 7:15 Uhr
1
Jetzt in Sommer ca. 0,037€ in Dezember ca. 0,015€ Von Jahr zu Jahr steigt moderat die Dividende , die Währung mittelfristig wird auch viel Stärke als € , meine Spekulation :-) , viel Glück Geduld und Ausdauer in den brutalen schweren Zeiten
M
Mike1, 11.08.2022 9:20 Uhr
0
0,04 oder 0,05 ? Lass mich morgen Überraschen
audima
audima, 10.08.2022 22:35 Uhr
0
So, ein Jahr seitwärts ist wirklich keine gute Performance.🤫
Landskrone
Landskrone, 10.08.2022 19:21 Uhr
0
0,05€. dieses Jahr ist ja schon Geschichte
Landskrone
Landskrone, 10.08.2022 19:20 Uhr
0
0,04€.
p
pankrak, 10.08.2022 17:39 Uhr
0
Welche divi gibt's den dieses Jahr?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen