LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
-0,76 % -0,020
11:17:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.338
Landskrone
Landskrone, 27.02.2023 22:00 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
F
Fightberry1, 23.02.2023 17:51 Uhr
0
Der Anstieg diese Woche gegen den Gesamtmarkt ist stark 💪
Landskrone
Landskrone, 20.02.2023 8:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Landskrone
Landskrone, 19.02.2023 13:49 Uhr
0
Die Divi von über 5% bitte nicht vergessen....
Landskrone
Landskrone, 19.02.2023 13:47 Uhr
0
Aber alles in allem sind es Super Zahlen und Aussichten....im nicht PC Bereich Cloud usw. gab es eine Steigerung von 48% !!!! Auch Motorola hat im 11. Quartal in Folge Umsatzsteigerung 🍻👍👍🚀🚀🚀 wenn's noch etwas fällt steige ich auf jeden Fall wieder ein.....
Landskrone
Landskrone, 18.02.2023 8:53 Uhr
0
Genau,denn die Zahlen kamen erst nach Börsenschluss in HK.....
D
DominikF, 17.02.2023 19:34 Uhr
0
Dann geht's Montag nochmal runter
audima
audima, 17.02.2023 9:16 Uhr
0
🍟🙈✍️
Landskrone
Landskrone, 17.02.2023 7:26 Uhr
0
War zu erwarten.... leider 😭
Solix
Solix, 17.02.2023 6:00 Uhr
0
Chinas Lenovo Group meldete einen Umsatzrückgang von 24% für das dritte Quartal, den zweiten Rückgang in Folge, da die weltweite Nachfrage nach Computern und Smartphones weiter einbrach. Der weltweit größte Hersteller von Personal Computern (PC) sagte am Freitag, dass der Gesamtumsatz im Oktober-Dezember-Quartal 15,3 Milliarden US-Dollar betrug, 23% weniger als im gleichen Quartal des Vorjahres. Die Ergebnisse lagen hinter einer durchschnittlichen Refinitiv-Schätzung von 16,39 Milliarden US-Dollar zurück, die von sieben Analysten stammte.
Landskrone
Landskrone, 16.02.2023 12:41 Uhr
0
Nein.....
r
ramirezifan, 16.02.2023 9:26 Uhr
0
Gab es irgendwelche Nachrichten, da sich der Kursverlauf hier anscheinend Umdreht?
Landskrone
Landskrone, 16.02.2023 7:42 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
D
DominikF, 08.02.2023 22:54 Uhr
0
😂😂😂 Qualität? Die 2,5 Prozent sind bis Anfang der Woche wieder weg. Sonst das leider immer bei Lenovo
Landskrone
Landskrone, 08.02.2023 14:06 Uhr
0
Qualität 👍
Badener1
Badener1, 08.02.2023 8:53 Uhr
0
Sieht gut aus. Woher der Anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,03 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,21 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
7 Siemens Energy -5,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,73 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
10 Stellantis -0,93 %
Alle Diskussionen