LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+3,52 % +0,088
19:09:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.329
Santana123
Santana123, 03.01.2024 7:20 Uhr
0
Genau, ich auch 😃
Trumpinator
Trumpinator, 03.01.2024 7:14 Uhr
0
11 genutzt und verkauft. Bei 8 - 8,50 bin ich wieder dabei 😉
H4GN
H4GN, 02.01.2024 10:06 Uhr
0
11,04 😃
L
Landeskrone., 30.12.2023 13:26 Uhr
0
Danke gleichfalls 👍🤑
H4GN
H4GN, 29.12.2023 11:07 Uhr
0
10,92 😕 ... dann brennen wir das große Feuerwerk halt erst Dienstag ab.🚀💯 Guten Rutsch 💰👍✌️😎
H4GN
H4GN, 28.12.2023 12:34 Uhr
0
10,96 HK
H4GN
H4GN, 28.12.2023 7:33 Uhr
0
Bujaka, da ist das Ding. Jetzt noch Schlusskurs über 11 und ich bin Mega geflasht schon am Morgen 😀👍
Landskrone
Landskrone, 28.12.2023 7:27 Uhr
0
👍💰
H4GN
H4GN, 28.12.2023 6:10 Uhr
0
Schnuppern wir nach der Mittagspause weiter an der 11, oder ist sogar mehr drin. Spannend. Zumindest macht es Spaß die Marken nach oben zu durchbrechen.
Landskrone
Landskrone, 27.12.2023 11:04 Uhr
1
Alles Super 👍...hier wird's noch goldig ☺️
H4GN
H4GN, 27.12.2023 10:48 Uhr
0
... und wir sind dann sogar "Intelligente' Agente 😂👍
H4GN
H4GN, 27.12.2023 10:46 Uhr
0
Gibt's dann neue Agenten Ausweise für uns Aktionäre? Mit kostenlosen Platinum Zutritt für den Flagship Medion Mega Store. Hört sich ja zumindest mal spannend an 😁 Endlich auch mal einen Titel im Stammuser Name. Was sagst den du dazu Agent Landskrone? Mfg Agent H4G3N 😂
H4GN
H4GN, 27.12.2023 10:41 Uhr
0
LENOVO führt Personal Intelligent Agent ein und öffnet die Local Foundation Model API. Mal schauen was die Agenten so alles können 😂 Lenovo hat endlich Doppel Null Agenten Status, hoffentlich wird die Dividende dementsprechend angepasst.💰☺️
H4GN
H4GN, 27.12.2023 7:47 Uhr
0
Die Lenovo Party geht weiter ☺️
Landskrone
Landskrone, 21.12.2023 7:11 Uhr
0
💰👍🚀🥳
H4GN
H4GN, 15.12.2023 13:56 Uhr
0
Da lässt sich das Wochenende mit einem Schlusskurs von über 10HK$ schön angehen.☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,13 %
3 Germany 40 Prognose -0,79 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,01 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,44 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
9 VW Hauptdiskussion -2,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,41 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion -2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
8 Strategy B -12,41 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,33 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
Alle Diskussionen