LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,575 EUR
+3,62 % +0,090
13:24:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.329
Landskrone
Landskrone, 23.08.2024 16:58 Uhr
0
Upps 😮
Trumpinator
Trumpinator, 23.08.2024 10:11 Uhr
0
Ich warte bis 0,90€ mit meiner ersten Position und stocke dann in 5 Cent Schritten nach unten nach.
r
rici11093, 23.08.2024 8:55 Uhr
0
Aktuell einsteigen oder erst unter 1€ ?
Trumpinator
Trumpinator, 23.08.2024 8:26 Uhr
0
Lenovo ist seit ca 25 Jahren ein 0,60€- 1,20€ Unternehmen das von der Regierung kontrolliert wird, deshalb. Man kann mit der Aktie nur viel Geld verdienen, wen man gut kauft und verkauft
r
rici11093, 23.08.2024 8:15 Uhr
0
Warum eigentlich immer so starke Rücksetzer trotz guter News?
Landskrone
Landskrone, 23.08.2024 8:13 Uhr
0
👍
Trumpinator
Trumpinator, 23.08.2024 7:37 Uhr
0

Soo und Ziel wieder erreicht, heute wird wieder verkauft, das ging ja ratzfatz 😅. Viel Glück allen bin bei 8 hkd wieder dabei ✌️

Nächste Woche bin ich evtl wieder an Board 😀. Diesmal hat es 3 Monate gedauert, bis meine Prognose Realität würde 😎
Landskrone
Landskrone, 23.08.2024 7:25 Uhr
0
Upps 😲
Landskrone
Landskrone, 22.08.2024 18:15 Uhr
0
Die Zukunft sieht gut aus 👍 Dividende auch 5%....
Landskrone
Landskrone, 20.08.2024 15:12 Uhr
0
👍
c
cabal06ba, 20.08.2024 8:35 Uhr
0

Gute Zahlen...nachkaufen...👍😊

Gesagt, getan. EK 1,09 > Zielkurs: 1,5€ bis Ende 2025 🤞🏻
Landskrone
Landskrone, 16.08.2024 10:46 Uhr
0
Gute Zahlen...nachkaufen...👍😊
Landskrone
Landskrone, 16.08.2024 10:10 Uhr
0
😭😭😭😭🤔
E
Elditore, 15.08.2024 11:55 Uhr
0
Zahlen waren scheinbar super, wieder ein guter Gewinn
H4G3N
H4G3N, 15.08.2024 9:24 Uhr
1
Ich habe mir gerade ein Lenovo Tablet gekauft. Spätestens Montag ist Lieferung. Bis dann dürfte die Transaktion auch in den Bilanzen stehen.
S
SOistDASjetzt, 31.07.2024 9:32 Uhr
0
Seltsamerweise gibt es beide Artikel seit heute Morgen im Netz....Der letzte - 09.30 -erscheint seriöser...🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,82 %
8 VW Hauptdiskussion -1,33 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,82 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
8 VW Hauptdiskussion -1,33 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen