LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,575
EUR
+3,62 % +0,090
17:48:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.329
J
Jango82,
27.09.2024 16:46 Uhr
0
OK dann erklär mir wieso die Aktie zu günstig ist?die gibt's schon Jahre und die Marktkapitalisierung ist höher als ander Aktien in der Branche aber die sind höher als LENOVO
Landskrone,
27.09.2024 8:15 Uhr
0
👍
c
cabal06ba,
27.09.2024 7:34 Uhr
1
Jedenfalls bin ich jetzt wieder ganz zufrieden mit meinem Nachkauf hier. Gut, dass ich ungeduldig war und nicht auf 1,0 gewartet habe. 🍀😏👍🏼
c
cabal06ba,
27.09.2024 7:25 Uhr
0
...oder du vergleichst einfach nur die relativen Kursentwicklungen: Xiaomi hatte seit meinem Einstieg ordentlich Federn gelassen und läuft erst seit dem erfolgreichen E-Auto-Launch wieder rund.
c
cabal06ba,
27.09.2024 7:21 Uhr
0
1) Du kannst Aktienkurse nicht direkt miteinander vergleichen, dann eher die Marktkapitalisierung (Anzahl der Aktien x Kurs) 2) Lenovo und Xiaomi = Apfel + Birne hinsichtlich des Produktportfolios, der Unternehmensstruktur und der Rahmenbedingungen (Stichwort "China-Risiko").
J
Jango82,
26.09.2024 19:05 Uhr
0
Diese Frage stell ich mir schon lange.Als ob Sie künstlich extra auf 0,90 bis 1,30 gehalten wird von Lenovo
Jango82,
26.09.2024 19:03 Uhr
0
Hallo könnte mir jemand .al.sagdn wieso die Lenovo Aktie so günstig 1€ liegt und wieso die nicht Mal auf 2oder 20 € Steigt oder höher?Sogar Xiaomi ist über 2€ und Lenovo ist länger dabei.
stockTrader.,
24.09.2024 4:34 Uhr
0
Yes immer noch über 1 euro
Wenn es so weiter bleibt wird schön wieder eingekauft ;)
Landskrone,
09.09.2024 8:34 Uhr
0
👍
JP.,
07.09.2024 10:23 Uhr
0
1.07 Bodenbildung?
Laut Chart der letzen Jahre liegt im dem Bereich keine Unterstützung. Abwarten und Tee trinken😁
H4G3N,
30.08.2024 20:15 Uhr
0
1,11 🤡
cabal06ba,
27.08.2024 16:09 Uhr
0
Klingt nach nem Plan und vorbildlicher Disziplin. 👍🏼 Ich war weniger geduldig und habe bereits bei 1,09€ mit dem Nachkauf begonnen und fahre in 0,10€-Schritten fort, das nächste Körbchen steht also bei 1,0€. Kursziele sind dann 1,30-1,50€, ebenfalls in 3 Tranchen.
Landskrone,
23.08.2024 16:58 Uhr
0
Upps 😮
Trumpinator,
23.08.2024 10:11 Uhr
0
Ich warte bis 0,90€ mit meiner ersten Position und stocke dann in 5 Cent Schritten nach unten nach.
r
rici11093,
23.08.2024 8:55 Uhr
0
Aktuell einsteigen oder erst unter 1€ ?
Trumpinator,
23.08.2024 8:26 Uhr
0
Lenovo ist seit ca 25 Jahren ein 0,60€- 1,20€ Unternehmen das von der Regierung kontrolliert wird, deshalb.
Man kann mit der Aktie nur viel Geld verdienen, wen man gut kauft und verkauft
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,12 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,69 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,62 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | Stellantis | -1,97 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,08 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 7 | Stellantis | -1,51 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,14 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,72 % | Alle Diskussionen |