LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,569 EUR
+3,82 % +0,095
12:14:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 13.329
B
Boniek., 21.02.2025 7:11 Uhr
1
Beste Quartal der Firma Geschichte , das beste was Asien zu bieten hat in diese Sparte
D
DominikF, 20.02.2025 12:30 Uhr
0
Was genau fandest du nicht berauschend?
A
Athlet11, 20.02.2025 8:42 Uhr
0
Wo berauschend fand ich die Quartalszahlen jetzt nicht. Aber wir sind auf dem richtigen Weg. Was sagt ihr zu den Zahlen?
H4G3N
H4G3N, 14.02.2025 16:17 Uhr
0
Moto AI jetzt mit DeepSeek KI am Start... http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-news/NOW.1417408/2
Jubel
Jubel, 12.02.2025 22:26 Uhr
0

Steigt das Ding noch weiter?

Habe leider keine 🔮… wenn Lenovo so weiter macht, dann steigt die Aktie Jahr für Jahr…
Jubel
Jubel, 12.02.2025 22:25 Uhr
0
Naja, da gibt es deutlich bessere Dividenden „für den kurzen Einstieg“. Lenovo ist der zweit größte PC-Hersteller, die Menschheit wird immer einen PC benötigen, demnach wird es hier immer weiter gehen… die Aktie ist mit einer Marktkapitalisierung von ca 20 Milliarden völlig unterbewertet!
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 12.02.2025 13:38 Uhr
0
Steigt das Ding noch weiter?
J
Jango82, 12.02.2025 12:10 Uhr
0
Vielleicht kaufen viele um die Dividende abzukassieren und dann gehen die wieder.Falls.das so überhaupt funktioniert.
r
ramirezifan, 07.02.2025 11:42 Uhr
0

W8her der so krasse Anstieg die letzten Tage ? Nur durch die Kaufempfehlung? Bin sprachlos

Ich weiß es nicht, aber im Langzeitchart betrachtet dürfte die 1,50€ ein starker Widerstand sein. Sonst ist der Weg nach oben fast frei. Mir solls recht sein 😅
M
Muelli27000, 07.02.2025 9:05 Uhr
0
W8her der so krasse Anstieg die letzten Tage ? Nur durch die Kaufempfehlung? Bin sprachlos
B
Boniek., 05.02.2025 15:51 Uhr
1
Geduld ist angesagt , die Dividenden werden auch langsam höher , Alles OK ,
B
Boniek., 05.02.2025 15:49 Uhr
0
Bis 100 HKD ist noch weite und steinige Weg :-)
H4G3N
H4G3N, 05.02.2025 11:40 Uhr
0
Morgan Stanley auf Overweight mit 13,8 HK$... http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1414958/
stockTrader.
stockTrader., 01.02.2025 10:57 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/Handheld-PC-Hardware-279763/News/Lenovo-Legion-Go-S-Steam-Deck-Alternative-guenstig-kaufen-Amazon-Angebot-1465015/
H4G3N
H4G3N, 20.01.2025 7:34 Uhr
1
https://www.connect-professional.de/datacenter-verkabelung/lenovo-plant-uebernahme-von-infinidat.332477.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,34 %
4 Germany 40 Prognose -1,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 VW Hauptdiskussion -1,70 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 Siemens Energy -1,95 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 IPO CSG -6,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Siemens Energy -1,32 %
7 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
8 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen