LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,508 EUR
-3,19 % -0,083
19:08:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.327
Stitchie
Stitchie, 05.01.2026 13:31 Uhr
1
https://www.smartdroid.de/angriff-auf-samsung-motorola-startet-2026-die-absolute-premium-offensive/ "Motorola will mit dem ersten Razr Fold mit „brillanten Bildschirmen, intelligenter KI und einer Grenzen aufbrechender Kamera“ einen neuen Standard bei den Foldables setzen. Der Herausforderer ist klar: Samsung wird für das Galaxy Z Fold 8 einen echten Konkurrenten erhalten. Das war jedoch nicht alles, denn auch das allererste Motorola Signature ist neu. Dabei handelt es sich mehr oder weniger um ein klassisches Flaggschiff-Smartphone, auch hier sollen Maßstäbe gesetzt werden und das Motorola-Portfolio auf ein neues Level gebracht werden." https://www.smartzone.de/brands/motorola/ "Momentan vermarktet Lenovo Smartphones wieder ganz klar unter dem Motorola Branding. Ein Grund dafür ist das Revival der “razr” Serie als Foldables."
Landskrone
Landskrone, 05.01.2026 9:19 Uhr
0
Moinsen 👍☕
Stitchie
Stitchie, 05.01.2026 7:36 Uhr
1
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1493671/ "It is reported that LENOVO GROUP will jointly launch a major enterprise-level AI product with Nvidia at the Lenovo Tech World tomorrow (6th)."
Landskrone
Landskrone, 03.01.2026 23:27 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Stitchie
Stitchie, 31.12.2025 7:34 Uhr
1
Nasdaq OTC!!!☝️😂🫣 Dieser Handel ist für Aktien, die an einer Hauptbörse gehandelt werden, völlig irrelevant. Damit natürlich auch für die Lenovo Aktie. Das dortige Gesamtvolumen der Lenovo Aktie betrug 4681 Stück! https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/lnvgf
Trumpinator
Trumpinator, 31.12.2025 6:28 Uhr
0
Lenovo heute wieder umgerechnet für 0,95€ zu haben.
Trumpinator
Trumpinator, 30.12.2025 12:15 Uhr
0
Mit der Ukraine hat es genau so angefangen...
Trumpinator
Trumpinator, 30.12.2025 12:13 Uhr
1
aktuell auch riskant wegen dem Taiwan Konflikt, sollte das sich eskalieren, sind wir hier bei 0,50€ wieder.
Trumpinator
Trumpinator, 30.12.2025 9:30 Uhr
0

Ich warte auf die 0,90€ und verkaufe dann bei 1,20€ 😊

Noch 0,10€ bis zur ersten Position.
Landskrone
Landskrone, 30.12.2025 8:24 Uhr
0
Moinsen 👍☕
stockTrader.
stockTrader., 29.12.2025 20:33 Uhr
2
Kaufen, halten, Kaufen
Landskrone
Landskrone, 29.12.2025 9:07 Uhr
0
Moinsen 👍☕
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,22 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,22 %
3 TUI Hauptforum +0,44 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen