Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,508
EUR
-3,19 % -0,083
19:08:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.327
Stitchie,
05.01.2026 13:31 Uhr
1
https://www.smartdroid.de/angriff-auf-samsung-motorola-startet-2026-die-absolute-premium-offensive/
"Motorola will mit dem ersten Razr Fold mit „brillanten Bildschirmen, intelligenter KI und einer Grenzen aufbrechender Kamera“ einen neuen Standard bei den Foldables setzen. Der Herausforderer ist klar: Samsung wird für das Galaxy Z Fold 8 einen echten Konkurrenten erhalten.
Das war jedoch nicht alles, denn auch das allererste Motorola Signature ist neu. Dabei handelt es sich mehr oder weniger um ein klassisches Flaggschiff-Smartphone, auch hier sollen Maßstäbe gesetzt werden und das Motorola-Portfolio auf ein neues Level gebracht werden."
https://www.smartzone.de/brands/motorola/
"Momentan vermarktet Lenovo Smartphones wieder ganz klar unter dem Motorola Branding. Ein Grund dafür ist das Revival der “razr” Serie als Foldables."
Landskrone,
05.01.2026 9:19 Uhr
0
Moinsen 👍☕
Stitchie,
05.01.2026 7:36 Uhr
1
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1493671/
"It is reported that LENOVO GROUP will jointly launch a major enterprise-level AI product with Nvidia at the Lenovo Tech World tomorrow (6th)."
Landskrone,
03.01.2026 23:27 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Stitchie,
31.12.2025 7:34 Uhr
1
Nasdaq OTC!!!☝️😂🫣
Dieser Handel ist für Aktien, die an einer Hauptbörse gehandelt werden, völlig irrelevant. Damit natürlich auch für die Lenovo Aktie. Das dortige Gesamtvolumen der Lenovo Aktie betrug 4681 Stück!
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/lnvgf
Trumpinator,
31.12.2025 6:28 Uhr
0
Lenovo heute wieder umgerechnet für 0,95€ zu haben.
Trumpinator,
30.12.2025 12:15 Uhr
0
Mit der Ukraine hat es genau so angefangen...
Trumpinator,
30.12.2025 12:13 Uhr
1
aktuell auch riskant wegen dem Taiwan Konflikt, sollte das sich eskalieren, sind wir hier bei 0,50€ wieder.
Landskrone,
30.12.2025 8:24 Uhr
0
Moinsen 👍☕
stockTrader.,
29.12.2025 20:33 Uhr
2
Kaufen, halten, Kaufen
Landskrone,
29.12.2025 9:07 Uhr
0
Moinsen 👍☕
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,22 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,22 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,71 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,23 % | Alle Diskussionen |