LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,508 EUR
-3,19 % -0,083
18:46:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.327
Stitchie
Stitchie, 08.01.2026 8:19 Uhr
0
Stitchie LENOVO
Jetzt entwickelt sich mutmaßlich wieder eine Dynamik, die die Lenovo Aktie für Anleger und Investoren erneut interessant macht. Unterstützungsmöglichkeiten wären genügend vorhanden. Zumindest spricht einiges dafür, dass ein erster und besonnener Positionsaufbau evtl. nicht verkehrt ist.
Landskrone
Landskrone, 08.01.2026 8:14 Uhr
0
So wird es sein 😃👍
D
Dies.Das, 08.01.2026 8:12 Uhr
0
Bin seit paar Minuten investiert. Denke dass es wieder auf 1.22 kommen wird
Trumpinator
Trumpinator, 08.01.2026 7:45 Uhr
1

Guten Morgen! Einige haben zur Lenovo Aktie schon einen sehr langen Bezug. Natürlich schmeichelt es dem kleinen narzisstischen Ego, wenn sich dieses kurzfristig bestätigt fühlt. Indes, satte Kurssprünge gab und wird es hier immer geben, in welche Richtung sich diese als nachhaltiger erweisen werden und in welchem Zeitraum, wird sich schon noch zeigen.☝️

Alle die hier länger investiert sind, wissen das der aktuelle Kursverlauf normal ist.
Stitchie
Stitchie, 08.01.2026 7:26 Uhr
1
Guten Morgen! Einige haben zur Lenovo Aktie schon einen sehr langen Bezug. Natürlich schmeichelt es dem kleinen narzisstischen Ego, wenn sich dieses kurzfristig bestätigt fühlt. Indes, satte Kurssprünge gab und wird es hier immer geben, in welche Richtung sich diese als nachhaltiger erweisen werden und in welchem Zeitraum, wird sich schon noch zeigen.☝️
Landskrone
Landskrone, 08.01.2026 7:22 Uhr
0
Moinsen ☕👍...😢
m
malabwarten, 08.01.2026 7:18 Uhr
0
Vielversprechende News , doch die Aktie zeigt keine positive Reaktion.
B
Basie, 08.01.2026 7:08 Uhr
1
Typisch Lenovo. Unberechenbar
Trumpinator
Trumpinator, 08.01.2026 6:24 Uhr
0

Nasdaq OTC!!!☝️😂🫣 Dieser Handel ist für Aktien, die an einer Hauptbörse gehandelt werden, völlig irrelevant. Damit natürlich auch für die Lenovo Aktie. Das dortige Gesamtvolumen der Lenovo Aktie betrug 4681 Stück! https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/lnvgf

Was sagst heute zu dem Kurs ?
JP.
JP., 07.01.2026 20:02 Uhr
1
Das Motorola Signature soll ein neuer Smartphone-Star sein, der Apple und Samsung das Fürchten lehrt. https://www.n-tv.de/technik/Das-Motorola-Signature-ist-ultraduenn-aber-auch-ultrastark-id30212145.html
Landskrone
Landskrone, 07.01.2026 8:50 Uhr
0
Moinsen 👍☕
JP.
JP., 06.01.2026 10:46 Uhr
1
"Das in Peking ansässige Unternehmen Lenovo wird die technischen Details des Projekts voraussichtlich am 7. Januar auf seiner Global Innovation Technology Conference bekannt geben." Nochmal nachlegen 🤷
Landskrone
Landskrone, 06.01.2026 7:24 Uhr
0
Moinsen 👍☕
Stitchie
Stitchie, 05.01.2026 14:36 Uhr
0
https://www.yicaiglobal.com/news/nvidia-and-lenovo-join-forces-to-build-lenovo-enterprise-ai-systems-based-on-nvidia-rtx-pro "Huang noted that all companies are already using AI, every industry will be built on AI, and every country is constructing AI infrastructure, adding that Nvidia system architecture can improve AI efficiency by 10 to 15 times. Huang also said the enterprise AI collaboration between Lenovo and Nvidia has immense application potential and growth space in the fields of industry, logistics, warehousing, and robotics."
Stitchie
Stitchie, 05.01.2026 13:31 Uhr
1
https://www.smartdroid.de/angriff-auf-samsung-motorola-startet-2026-die-absolute-premium-offensive/ "Motorola will mit dem ersten Razr Fold mit „brillanten Bildschirmen, intelligenter KI und einer Grenzen aufbrechender Kamera“ einen neuen Standard bei den Foldables setzen. Der Herausforderer ist klar: Samsung wird für das Galaxy Z Fold 8 einen echten Konkurrenten erhalten. Das war jedoch nicht alles, denn auch das allererste Motorola Signature ist neu. Dabei handelt es sich mehr oder weniger um ein klassisches Flaggschiff-Smartphone, auch hier sollen Maßstäbe gesetzt werden und das Motorola-Portfolio auf ein neues Level gebracht werden." https://www.smartzone.de/brands/motorola/ "Momentan vermarktet Lenovo Smartphones wieder ganz klar unter dem Motorola Branding. Ein Grund dafür ist das Revival der “razr” Serie als Foldables."
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen