LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,485 EUR
-4,05 % -0,105
22:26:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.327
Stitchie
Stitchie, 08.01.2026 10:28 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20260106295988/de "Während einer beeindruckenden Präsentation auf der Bühne der Sphere hielten Branchenführer und Koryphäen gemeinsam mit Lenovo eine Keynote, in der sie detailliert erläuterten, wie hybride KI persönliche, unternehmerische und öffentliche Modelle sicher miteinander verbindet, um die Welt zu verändern – vom Fußballplatz bis zur Fabrikhalle – und so intelligentere KI für alle zu ermöglichen."
WilliWillig
WilliWillig, 08.01.2026 10:22 Uhr
0

Das ist richtig...mein EK liegt bei 1,04€...🙏

Moinsen Landskrone ☕😀📈
JP.
JP., 08.01.2026 8:51 Uhr
0
selling on good news
Landskrone
Landskrone, 08.01.2026 8:26 Uhr
0
Das ist richtig...mein EK liegt bei 1,04€...🙏
Stitchie
Stitchie, 08.01.2026 8:19 Uhr
0
Stitchie LENOVO
Jetzt entwickelt sich mutmaßlich wieder eine Dynamik, die die Lenovo Aktie für Anleger und Investoren erneut interessant macht. Unterstützungsmöglichkeiten wären genügend vorhanden. Zumindest spricht einiges dafür, dass ein erster und besonnener Positionsaufbau evtl. nicht verkehrt ist.
Landskrone
Landskrone, 08.01.2026 8:14 Uhr
0
So wird es sein 😃👍
D
Dies.Das, 08.01.2026 8:12 Uhr
0
Bin seit paar Minuten investiert. Denke dass es wieder auf 1.22 kommen wird
Trumpinator
Trumpinator, 08.01.2026 7:45 Uhr
1

Guten Morgen! Einige haben zur Lenovo Aktie schon einen sehr langen Bezug. Natürlich schmeichelt es dem kleinen narzisstischen Ego, wenn sich dieses kurzfristig bestätigt fühlt. Indes, satte Kurssprünge gab und wird es hier immer geben, in welche Richtung sich diese als nachhaltiger erweisen werden und in welchem Zeitraum, wird sich schon noch zeigen.☝️

Alle die hier länger investiert sind, wissen das der aktuelle Kursverlauf normal ist.
Stitchie
Stitchie, 08.01.2026 7:26 Uhr
1
Guten Morgen! Einige haben zur Lenovo Aktie schon einen sehr langen Bezug. Natürlich schmeichelt es dem kleinen narzisstischen Ego, wenn sich dieses kurzfristig bestätigt fühlt. Indes, satte Kurssprünge gab und wird es hier immer geben, in welche Richtung sich diese als nachhaltiger erweisen werden und in welchem Zeitraum, wird sich schon noch zeigen.☝️
Landskrone
Landskrone, 08.01.2026 7:22 Uhr
0
Moinsen ☕👍...😢
m
malabwarten, 08.01.2026 7:18 Uhr
0
Vielversprechende News , doch die Aktie zeigt keine positive Reaktion.
B
Basie, 08.01.2026 7:08 Uhr
1
Typisch Lenovo. Unberechenbar
Trumpinator
Trumpinator, 08.01.2026 6:24 Uhr
0

Nasdaq OTC!!!☝️😂🫣 Dieser Handel ist für Aktien, die an einer Hauptbörse gehandelt werden, völlig irrelevant. Damit natürlich auch für die Lenovo Aktie. Das dortige Gesamtvolumen der Lenovo Aktie betrug 4681 Stück! https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/lnvgf

Was sagst heute zu dem Kurs ?
JP.
JP., 07.01.2026 20:02 Uhr
1
Das Motorola Signature soll ein neuer Smartphone-Star sein, der Apple und Samsung das Fürchten lehrt. https://www.n-tv.de/technik/Das-Motorola-Signature-ist-ultraduenn-aber-auch-ultrastark-id30212145.html
Landskrone
Landskrone, 07.01.2026 8:50 Uhr
0
Moinsen 👍☕
JP.
JP., 06.01.2026 10:46 Uhr
1
"Das in Peking ansässige Unternehmen Lenovo wird die technischen Details des Projekts voraussichtlich am 7. Januar auf seiner Global Innovation Technology Conference bekannt geben." Nochmal nachlegen 🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,73 %
Alle Diskussionen