LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,56 EUR
+3,02 % +0,08
09:57:34 Uhr, Tradegate
Kommentare 13.329
Landskrone
Landskrone, 13.02.2026 11:35 Uhr
0
Langfristig alles okay 👍
B
Boniek., 13.02.2026 11:35 Uhr
0
Beeindruckte Entwicklung der Firma , tolle Zahlen, Bewertung eine Parodie , es bleibt ganz bestimmt nicht so .
B
Basie, 13.02.2026 8:20 Uhr
1
Zahlen werden nun doch positiv bewertet. Hätte mich auch gewundert
Landskrone
Landskrone, 13.02.2026 7:34 Uhr
0
Moinsen 👍☕
H4G3N
H4G3N, 13.02.2026 6:17 Uhr
1
Offizielle Q3 Bericht von Lenovo... https://news.lenovo.com/pressroom/press-releases/q3-fy-2025-26/
JP.
JP., 12.02.2026 9:04 Uhr
0
wieder ein Rekordumsatz.
B
Basie, 12.02.2026 8:28 Uhr
0
Gut scheint eben nicht gut genug zu sein. Warum bei solchen Zahlen ein Minus von 5 Prozent raus kommt, ist nicht nachvollziehbar
Landskrone
Landskrone, 12.02.2026 8:26 Uhr
0
Klingt doch alles gut 👍...
Stitchie
Stitchie, 12.02.2026 8:16 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/lenovo-aktie-rekordquartal-mit-haken "Lenovo hat heute die Zahlen für das dritte Geschäftsquartal vorgelegt – und die fallen durchwachsen aus. Der weltgrößte PC-Hersteller meldete einen Umsatzsprung um 18 Prozent auf 22,2 Milliarden Dollar. Doch der Gewinn brach um 21 Prozent auf 546 Millionen Dollar ein. Verantwortlich dafür: eine einmalige Restrukturierungsbelastung von 285 Millionen Dollar. Ohne diese Sonderkosten hätte der bereinigte Nettogewinn sogar um 36 Prozent auf 589 Millionen Dollar zugelegt."
O
Oernie29, 12.02.2026 7:25 Uhr
0
Quartalszahlen https://trading-treff.de/trading/lenovo-aktie-rekordquartal-mit-haken
B
Basie, 12.02.2026 7:01 Uhr
0
Was ist denn heute mal wieder los?
WilliWillig
WilliWillig, 06.02.2026 12:20 Uhr
1
Ja guad sog i. Lenovo 🟩
Landskrone
Landskrone, 05.02.2026 11:51 Uhr
0

Moinsen Landi ☕👍🚀

Moinsen 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen