LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,59 EUR
-3,00 % -0,08
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.324
Stitchie
Stitchie, 17. Mai 17:06 Uhr
1
"Lenovo verzeichnet aktuell Rekordzahlen mit einer starken Umsatz- und Gewinnexplosion, angetrieben durch den KI-Boom und den Einsatz von Nvidia-Chips. Die wichtigsten aktuellen Entwicklungen im Überblick: Finanzielle Erfolge Rekordzahlen: Das Unternehmen meldet herausragende Finanzergebnisse und verzeichnet eine starke Ertragssteigerung, getrieben durch die Nachfrage nach KI-PCs und Server-Lösungen. Aktienkurs: Der Aktienkurs notiert derzeit bei rund 1,36 Euro. Analysten sehen die Aktie durch zukünftige Cashflow-Werte als unterbewertet an." (Quelle: Google)
Stitchie
Stitchie, 16. Mai 9:33 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/lenovo-thinkpad-2026-neue-ki-modelle-mit-top-reparierbarkeit-905472 "Konkret bedeutet das: - Akku, Tastatur und Speicher lassen sich vom Kunden selbst tauschen - Kein Spezialwerkzeug nötig – ein normaler Schraubendreher reicht - Modulare Lüfter und USB-C-Anschlüsse können einzeln ersetzt werden Lenovo will damit die Lebensdauer der Geräte verlängern. Statt nach drei Jahren den ganzen Laptop zu entsorgen, sollen einzelne Komponenten austauschbar sein."
P
Popexx69, 15. Mai 10:17 Uhr
2
Die USA haben rund 10 chinesischen Unternehmen den Kauf von Nvidias zweitstärkstem KI-Chip, dem H200, gestattet. Darunter auchLenovo und Foxconn
P
Popexx69, 14. Mai 12:48 Uhr
1
Lenovo bringt Workstation mit AMD 9965X3D und 96 GB VRAM Die CPU lässt sich in der Workstation erstmals auch durch eine Wasser- statt Luftkühlung im Zaum halten
P
Popexx69, 14. Mai 12:43 Uhr
0
Nvidia liefert Grafikkarten mit bis zu 96 GB
P
Popexx69, 14. Mai 12:43 Uhr
0
Nvidia liefert Grafikkarten mit bis zu 96 GB
Landskrone
Landskrone, 14. Mai 12:28 Uhr
0
Lenovo darf auch Nvidia Chips verwenden 😜
P
Popexx69, 14. Mai 12:15 Uhr
0
Der auf der Erzählung basierende faire Wert von 12,23 HK$ deutet darauf hin, dass die Lenovo Group mit einem leichten Aufschlag gehandelt wird. Aktuelle Marktdaten zeichnen jedoch ein anderes Bild. Mit 12,94 HK$ liegt die Aktie 54,3 % unter dem zukünftigen Cashflow-Wert von 28,33 HK$ was sie als deutlich unterbewertet erscheinen lässt.
Stitchie
Stitchie, 14. Mai 10:24 Uhr
0
"21 May Q4 2026 Earnings Release:" https://goldesel.de/aktie/lenovo-group-ltd "KI-Booster zündet: Lenovo meldet Rekordzahlen und Gewinnexplosion!"
D
DominikF, 13. Mai 19:35 Uhr
0
Spätestens zu den Zahlen oder nach den Zahlen geht's, wie immer abwärts
Stitchie
Stitchie, 13. Mai 18:54 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68488157-lenovo-wird-von-der-everest-group-als-leader-und-star-performer-bei-digital-workplace-solutions-fuer-mittelstaendische-unternehmen-ausgezeichnet-004.htm " Als einer von nur zwei "Star Performern" wurde Lenovo dafür ausgezeichnet, CIOs im Mittelstand bei der Kostensenkung, einem schnelleren Onboarding und Produktivitätssteigerungen zu unterstützen. Lenovo wurde von der Everest Group im Rahmen des Digital Workplace Services PEAK Matrix' Assessment 2026 für mittelständische Unternehmen als Leader und Star Performer gewürdigt. Diese Anerkennung spiegelt die Fähigkeit von Lenovo wider, mittelständischen Unternehmen dabei zu helfen, IT-Supportkosten zu senken, die Wertschöpfung zu beschleunigen und die Produktivität der Belegschaft in großem Maßstab zu steigern."
Landskrone
Landskrone, 13. Mai 16:19 Uhr
0
Wenn die Gespräche mit Trump Zielführend sein sollten dann geht's hier weiter..👍🙏
Trumpinator
Trumpinator, 13. Mai 5:14 Uhr
0
Bei Lenovo ist der obere Widerstand bei 1,50€ danach ist die Aktie seit März 2000 immer runter gestürzt, Mal schauen ob sich das wie immer wiederholt :) Meine Einschätzung nach oben Spiel bis 1,80€ nach unten bis 0,50€.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,02 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,47 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,94 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 bitcoin&gamestop -1,42 %
Alle Diskussionen