LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,59
EUR
-3,00 % -0,08
22:01:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.324
P
Pennystock1972,
30. Mai 11:52 Uhr
1
Ja Lenovo ist auf alle Fälle eine gute Wahl im Hardware-Bereich, werde mir eins kaufen wenn die Aktie auf 3€ steigt ;-)
H4G3N,
30. Mai 11:35 Uhr
0
Ich würde mir erstmal ein Lenovo Notebook und Windows Programm kaufen, dann über die App Google Browser runterladen, Lenovo Virenscanner aktivieren, und meine Suchanfrage ins Browserfeld eingeben,
bevor ich mit meinen Pennystocks im Petrodollar-Haifischbecken mitschwimmen möchte;-)
P
Pennystock1972,
30. Mai 11:35 Uhr
0
Dann wird die Aktie ab Montag wohl erstmal nicht weiter steigen da die Vorgabe der Heimatbörse fehlt
Stitchie,
30. Mai 11:34 Uhr
1
"Mit dem Legion Y70 (2026) kehrt Lenovo nach einer langen Pause seit der Markteinführung des Legion Y90 im Jahr 2022 auf den Smartphone-Markt zurück."
https://www.vietnam.vn/de/lenovo-tro-lai-voi-smartphone-gaming-legion-y70
"Dieses Produkt besticht nicht nur durch seine starke Leistung, sondern auch durch seine lange Akkulaufzeit und konzentriert sich ganz auf das Spielerlebnis."
H4G3N,
30. Mai 11:29 Uhr
0
Eventuell machen die Chinesen erst Dienstag oder Mittwoch die Börse wieder auf.
Ist doch jeder glückstaumelnd im Lenovo-Rausch. Da vergisst man schnell mal vor lauter Party die Öffnungszeiten, welche normalerweise So auf Mo 3:30 nachts MEZ in Hongkong wären.
Stitchie,
30. Mai 11:28 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Lenovo-Group-Aktie-mit-neuem-All-Time-High/38358222
"Der Kurs befindet sich momentan auf einem 10-Jahres-Hoch, weshalb vorläufig nach oben so gut wie nichts ausgeschlossen werden sollte."
Pennystock1972,
30. Mai 9:48 Uhr
0
Öffnet die Börse in Hongkong schon Sonntag Nacht bzw. Montag früh, dann hat man doch schon die Vorgabe für den Handel hier in Deutschland?
P
Pennystock1972,
30. Mai 9:44 Uhr
1
Die Aktie konnte in den vergangenen Tagen fast 60% zulegen, von 1,72€ auf 2,73. Ich glaube nicht das wir nächste Woche schon die 5€ sehen, eher 4€ vorausgesetzt es geht überhaupt weiter nach oben. Könnte auch korrigieren nach so einem schon fast zu steilen Anstieg. Das kennt man von Nasdaq-Werten, aber nicht von Aktien die an der Leitbörse in Hongkong gelistet sind.
TradingWife,
30. Mai 8:37 Uhr
0
Nächste Woche über 5€ 🤔👌
TradingWife,
30. Mai 7:49 Uhr
1
Alle rein hier 🫖
Chicky,
29. Mai 23:30 Uhr
0
🤦♂️ Natürlich explodiert die Aktie vollkommen unnormal, sobald ich raus bin.
B
BMWM240i,
29. Mai 22:51 Uhr
0
Lenovo-Aktien verdoppeln sich im besten Monat seit 1999, da die Nachfrage nach KI-Servern die Gewinnentwicklung des Unternehmens grundlegend verändert – Startup Fortune https://share.google/0opAsRBKRO1qAKXMw
P
Pennystock1972,
29. Mai 21:09 Uhr
0
Mit aktuell 24 HKD hätten wir das Kursziel schon überschritten, ist da wirklich noch viel Luft nach oben? Bin mal eingestiegen heute für 2,645€, der Chart sieht bullish aus
P
Pennystock1972,
29. Mai 21:08 Uhr
0
Macquarie legte noch einen drauf. Die Bank hob ihr Kursziel um 68 Prozent auf 21,75 Hongkong-Dollar an und nahm Lenovo in ihre „Marquee Buy“-Liste auf. Die Gewinnschätzungen für 2027 und 2028 stiegen um 23,4 und 37,2 Prozent. Macquarie erwartet für 2027 ein Umsatzwachstum von 13 Prozent und eine bereinigte Nettomarge von 2,9 Prozent.
B
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,14 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,91 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,91 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,77 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,92 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,92 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | Alle Diskussionen |