LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,59
EUR
-3,00 % -0,08
18:59:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.324
Stitchie,
2. Jun 7:07 Uhr
2
Nächstes Kursziel der Lenovo Aktie massiv angehoben auf 37,4.-HKD, entspricht 4,10.-€.
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1527090/
"The broker largely lifted its TP by 72% from HKD21.75 to HKD37.4. It reiterated its Outperform rating and named the stock as a Marquee Buy idea."
Stitchie,
2. Jun 6:54 Uhr
0
Insofern ist bei L&S zur heutigen Eröffnung trotz steigendem Kurs der Lenovo Aktie ausgehend von 3,10.-€ ein prozentuales Minus auf ca. 2,90.-€ zu erwarten.
Stitchie,
2. Jun 6:42 Uhr
0
Aktueller Kurs in Hongkong 26,4.-HKD entspricht ca. 2,89.-€.
Der Schlusskurs gestern bei L&S entstand wohl durch einen einzigen Leichtsinns-Kauf ohne Limit bei Briefkurs 3,10.-€.
https://www.ls-tc.de/de/aktie/lenovo-group-hd-025-aktie
https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
P
Popexx69,
2. Jun 4:26 Uhr
0
Guotai Haitong merkte an, dass Lenovos aktuelle KI-Server-Pipeline ein Volumen von 21 Milliarden US-Dollar erreicht hat und die Zahl der KI-Einsatzkunden kumulativ 5.800 übersteigt. Laut den Ausführungen im Rahmen der Telefonkonferenz zu den Geschäftszahlen von Dell Technologies Inc. (DELL.US) liegt der aktuelle Engpass bei Servern in der Komponentenversorgung. Lenovos jährliche Serverproduktionskapazität übersteigt 70.000 Racks, darunter mehr als 11.000 Racks mit direkter Flüssigkeitskühlung. Die Auslieferung des GB300NVL72 hat begonnen, während die Rubin-Plattform planmäßig für die Markteinführung im zweiten Halbjahr entwickelt wird. Die über Jahre im internationalen Geschäft aufgebauten Kompetenzen im Lieferkettenmanagement des Unternehmens werden immer deutlicher. Betrachtet man die Reaktion des Dell-Aktienkurses, so werden Erstausrüster mit KI-Server-Lieferkapazität, starker Lieferkette und hoher Auftragskapazität von Großkunden neu bewertet. Lenovo steht vor einer strukturellen Aufwertung seines Bewertungszentrums
P
Popexx69,
1. Jun 23:31 Uhr
0
War schon ab 6.00 Uhr am Radar 🫵Goldman Sachs bestätigte die Kaufempfehlung für die LENOVO GROUP und erhöhte das 12-Monats-Kursziel von HKD27 auf HKD31.
M
MagnumDE,
1. Jun 23:03 Uhr
0
Sogar 3,10€ 😅
Hätte doch nochmal bei 2,70€ nachkaufen sollen
D
Djol,
1. Jun 22:27 Uhr
1
@MagnumDE über 3 Euro🎉🥳
D
Djol,
1. Jun 21:24 Uhr
1
Lenovo zählt zu den Erstausrüstern für die RTX Spark Laptops /Verkauf ab Herbst 2026
Pablohernandez,
1. Jun 21:00 Uhr
0
No risk no fun
Pablohernandez,
1. Jun 21:00 Uhr
0
Bin auch am höchstpunkt rein
B
Bullenbörsianer,
1. Jun 20:58 Uhr
0
Guten Abend!
Würdet ihr noch einsteigen ?
c
c100g,
1. Jun 20:49 Uhr
0
Wieviel wird da langfristig noch gehen?!?
Pablohernandez,
1. Jun 20:46 Uhr
0
Wird jetzt mit der WM hart gepusht
M
MagnumDE,
1. Jun 20:24 Uhr
1
Vllt wird's auch heute noch was mit den 3€ 😅🙈
D
Djol,
1. Jun 20:09 Uhr
1
Wenn nicht morgen dann Mittwoch, Lenovo ist Launch Partner für Nividia Vera Rubin und vertieft die Zusammenarbeit mit Intel
M
MagnumDE,
1. Jun 19:43 Uhr
1
Werden wir die 3€ Morgen knacken?
Was denkt ihr dazu?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,00 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,52 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,17 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,93 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +7,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,00 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,52 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,17 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,93 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +7,94 % | Alle Diskussionen |