LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,598 EUR
-2,72 % -0,073
15:25:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.323
D
Dave36, 2. Jun 19:15 Uhr
2
Habe vor 30 min noch welche gekauft
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 2. Jun 18:58 Uhr
0
Sind das schon Nachksufkurse.?
Stitchie
Stitchie, 2. Jun 17:30 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
s
steku1407, 2. Jun 17:18 Uhr
0
Stagnation
Stitchie
Stitchie, 2. Jun 17:08 Uhr
0

Ja, das ist tatsächlich der Plan! Musik mit tollem Sound zum Grillen und Fernsehen auch im Hinblick auf die Fußball WM mit dem Lenovo Entertainment-Tablet auf der Terrasse.👍

Das Entertainment-Tablet von Lenovo "Lenovo Tab Plus" ist bei mir jetzt einsatzbereit. Es hat einen bombastischen Sound im Tablet-Gehäuse dank jeweils 4 JBL Hoch- und Tieftöner-Boxen, insgesamt sind 8 Davon verbaut. Da die Tieftöner etwas mehr Platz beanspruchen, ist rückseitig eine Auswölbung, die perfekt den integrierten Standfuß beinhaltet. Alles macht einen sehr wertigen und durchdachten Eindruck. Es ist nicht zuviel versprochen von Lenovo, dass dieses Tablet auch eine externe Bluetooth-Box ersetzen kann! Ein Entertainment- und Fun-Gerät vom Feinsten. Die WM kann kommen!🤠
H4G3N
H4G3N, 2. Jun 16:07 Uhr
0
Lenovo reich wie Scheich... https://trading-treff.de/wirtschaft/lenovo-aktie-2-milliarden-deal-mit-alat
P
Popexx69, 2. Jun 15:07 Uhr
0
Levono treibt Expansion mit Milliardeninvestition in Saudi-Arabien und KI-Ausbau voran.
gintonic83
gintonic83, 2. Jun 14:21 Uhr
1
Bin auch mal mit kleiner posi dabei und guck mir das mal an. Klingt in jedem Fall sehr vielversprechend
H4G3N
H4G3N, 2. Jun 14:13 Uhr
1
Der Beste bekommt den Job, und das ist Lenovo.🏆 Bis Microsoft upgedatet hat ist das Fußballspiel schon vorbei.⚽️
RaphIchNicht
RaphIchNicht, 2. Jun 14:12 Uhr
0
Grad normal 500 Aktien nach gekauft, hoffe die machen morgen das was heute sivers semiconductor macht 🤑
RaphIchNicht
RaphIchNicht, 2. Jun 14:11 Uhr
1

Werben die bei der WM ?

Ja sind der Technologiesponser soweit ich weiß
H4G3N
H4G3N, 2. Jun 14:10 Uhr
1

Werben die bei der WM ?

Lenovo hat Apple, Metall, Microsoft und Co in ganz Nordamerika ausgebootet. Lenovo KI ist der Burner.
gintonic83
gintonic83, 2. Jun 14:08 Uhr
0

Mein Nachbar wollte sich eben irgendein Ladekabelafapter für 70€ kaufen, daraufhin überredete ich ihn lieber zum Kauf eines neuen Lenovo JBL Tablet. Und schwupps, gleich bestellt, morgen geliefert. Perfekt. Umsatz skaliert. Nach der Fußball WM wollen sowieso die restlichen 8 Milliarden Erdenbewohner alles von Lenovo haben. In Preis/Leistung ist Lenovo bereits Weltmeister.

Werben die bei der WM ?
H4G3N
H4G3N, 2. Jun 14:06 Uhr
0
Mein Nachbar wollte sich eben irgendein Ladekabelafapter für 70€ kaufen, daraufhin überredete ich ihn lieber zum Kauf eines neuen Lenovo JBL Tablet. Und schwupps, gleich bestellt, morgen geliefert. Perfekt. Umsatz skaliert. Nach der Fußball WM wollen sowieso die restlichen 8 Milliarden Erdenbewohner alles von Lenovo haben. In Preis/Leistung ist Lenovo bereits Weltmeister.
Stitchie
Stitchie, 2. Jun 11:05 Uhr
1

Nach Musik hören glotzen die Lenovo Rockefeller jetzt auch noch Fernsehen. Womöglich grillt ihr auch noch dabei im Sonnenschein. Man,man, hier im Lenovo Aktienforurm tragen einige eine Work/Life Balance zu Tage, einfach unverbesserlich. Was erlaube 😀

Ja, das ist tatsächlich der Plan! Musik mit tollem Sound zum Grillen und Fernsehen auch im Hinblick auf die Fußball WM mit dem Lenovo Entertainment-Tablet auf der Terrasse.👍
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +59,77 %
Alle Diskussionen