LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,59 EUR
-3,00 % -0,08
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.324
DrBest
DrBest, 3. Jun 10:39 Uhr
0
Kämpft sich langsam hoch.....
D
Dave36, 3. Jun 10:15 Uhr
0

alleine schon wegen der Dividende müsste man hier noch mehr Aktien kaufen :-D

Das stimmt auch wieder
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 10:09 Uhr
0
alleine schon wegen der Dividende müsste man hier noch mehr Aktien kaufen :-D
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 9:58 Uhr
1
so mal meine erste Position hier gekauft :-), wer weiß wo die Reise hingeht
Stitchie
Stitchie, 3. Jun 9:56 Uhr
0
https://www.moneycab.com/it/lenovo-unterstuetzt-die-fifa-wm-mit-ki-technologien-fuer-betrieb-und-broadcast/ "«Die KI-Infrastruktur von Lenovo definiert das Erlebnis rund um den FIFA World Cup neu und ermöglicht nahezu in Echtzeit verfügbare Highlights, Perspektiven aus verschiedenen Kamerawinkeln sowie zusätzliche Einblicke in bislang unerreichter globaler Grössenordnung», sagt Ashley Gorakhpurwalla, President of Infrastructure Solutions bei Lenovo. «Gemeinsam mit der FIFA setzen wir KI unter anspruchsvollen Bedingungen ein, reduzieren Latenzen und bringen Milliarden Fans weltweit näher ans Spielgeschehen als je zuvor. Damit setzen wir einen neuen Massstab für Live-Sportübertragungen.»"
M
Mannesmann2, 3. Jun 9:41 Uhr
2
@Stitchie danke dir erstmal für den täglichen Newsflow von dir 👍🏼
D
Dave36, 3. Jun 9:18 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/lenovo-aktie-17000-geraete-fuer-wm-2026-912465 "Spannend ist nicht nur die Größenordnung. Lenovo bringt auch neue KI-Funktionen in die Übertragung. Dazu gehören 3D-Spieleravatare für Schiedsrichterentscheidungen, stabilisierte Referee-Perspektiven und holografische Angebote über Technikzentren in Miami. Damit verkauft Lenovo nicht nur Hardware. Der Konzern zeigt bei einem globalen Sportereignis, wie seine Infrastruktur unter Live-Bedingungen arbeitet. Für das Image im KI-Servergeschäft ist das wertvoll."

Wenn das mal keine gute Nachricht ist. Eine bessere Werbung gibt es nicht.
Stitchie
Stitchie, 3. Jun 9:11 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/lenovo-aktie-17000-geraete-fuer-wm-2026-912465 "Spannend ist nicht nur die Größenordnung. Lenovo bringt auch neue KI-Funktionen in die Übertragung. Dazu gehören 3D-Spieleravatare für Schiedsrichterentscheidungen, stabilisierte Referee-Perspektiven und holografische Angebote über Technikzentren in Miami. Damit verkauft Lenovo nicht nur Hardware. Der Konzern zeigt bei einem globalen Sportereignis, wie seine Infrastruktur unter Live-Bedingungen arbeitet. Für das Image im KI-Servergeschäft ist das wertvoll."
D
Dave36, 3. Jun 8:59 Uhr
0
Maquire hebt Kursziel auf 37,41 HKD das entspricht erstmal etwas über 4€
D
Dave36, 3. Jun 8:31 Uhr
1

https://www.it-times.de/news/geheimtipp-im-ki-sektor-broker-prognostizieren-lenovo-neubewertung-182496/seite/2/ "Lenovo steht damit vor einer strukturellen Aufwertung seiner Unternehmensbewertung, schrieben die Analysten."

Das bedeutet eine Neubewertung, das ist doch richtig gut. Dann sehen wir die 5€ oder mehr schneller als wir denken.
Stitchie
Stitchie, 3. Jun 8:29 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/geheimtipp-im-ki-sektor-broker-prognostizieren-lenovo-neubewertung-182496/seite/2/ "Lenovo steht damit vor einer strukturellen Aufwertung seiner Unternehmensbewertung, schrieben die Analysten."
m
mtuerk, 3. Jun 8:18 Uhr
0
Was erlauben Lenovo - im Minus???
D
Dave36, 3. Jun 7:55 Uhr
0
So letztes Mal nachgelegt. Jetzt kann die gern wieder steigen.
G
Guggi98, 2. Jun 22:31 Uhr
0
Hab heute auch noch nachgelegt 👍
rchris1988
rchris1988, 2. Jun 21:18 Uhr
0
Bin gestern eingestiegen, drum fällts auch grad 😃
D
Dave36, 2. Jun 19:15 Uhr
2
Habe vor 30 min noch welche gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
8 Iris Energy -1,93 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 Security der nächsten Generation +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Iris Energy -1,93 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 Security der nächsten Generation +7,94 %
Alle Diskussionen