LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,585
EUR
-3,18 % -0,085
21:28:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.324
T
Trader_Guru_081019,
3. Jun 12:38 Uhr
0
Super wäre halt ein Listing an der Nasdaq, das wäre natürlich richtig richtig heiß was Volumen und Trading betrifft
Trader_Guru_081019,
3. Jun 12:37 Uhr
0
ahja die Marke Medion gehört auch dazu. Die haben extrem viele Tochterunternehmen. Warum die Aktie so günstig ist, ist mir schleierhaft .... aber gut für uns
T
Trader_Guru_081019,
3. Jun 12:36 Uhr
1
und dass sie der Hauptpartner für die FIFA-WM sind, ist doch seitens Marketing mehr als wie gut. Dieses Unternehmen wurde halt Jahre lang als 0815 Hardware Lieferant betrachtet, nun geht aber die Strategie Richtung KI Anwendungen. Was vielleicht auch nicht viele wissen, Motorola und IBM gehören Lenovo
T
Trader_Guru_081019,
3. Jun 12:34 Uhr
0
aja Kursziel wurde massiv angepasst, lassen wir uns mal überraschen, Dividende passt auch, Umsatz und Gewinn ebenfalls und die Aussicht ist aufgrund der Partnerschaft mit Nvidia doch recht rosig
P
Popexx69,
3. Jun 12:09 Uhr
1
1,32
Secura,
3. Jun 12:06 Uhr
0
Dümpelte die letzten Jahre bei 1,00€ rum nun mal 220% nach oben..Wir korrigieren
Popexx69,
3. Jun 12:01 Uhr
0
Hier läuft nichts heiss sind top aufgestellt ‼️
Ich bin on 🔥Kursziel massiv auf 37,40 HKD erhöht
Secura,
3. Jun 11:46 Uhr
0
Ist bereits heiß gelaufen
H4G3N,
3. Jun 10:43 Uhr
1
Mit 26,14 HK$ aus dem Hongkong Handel.
Umsatz knapp 300 Millionen.
Kurz nach Börseneröffnung sehr viele Käufe. Dann viele Verkäufe. Vermutlich Computer Handel. Halbes Prozent abgreifen und dann Tschüss.
Danach ruhiger Handel mit wenig Volumen. Trotzdem Chart zum Handelsende steigend.
Stabil 👍
DrBest,
3. Jun 10:39 Uhr
0
Kämpft sich langsam hoch.....
D
Trader_Guru_081019,
3. Jun 10:09 Uhr
0
alleine schon wegen der Dividende müsste man hier noch mehr Aktien kaufen :-D
T
Trader_Guru_081019,
3. Jun 9:58 Uhr
1
so mal meine erste Position hier gekauft :-), wer weiß wo die Reise hingeht
Stitchie,
3. Jun 9:56 Uhr
0
https://www.moneycab.com/it/lenovo-unterstuetzt-die-fifa-wm-mit-ki-technologien-fuer-betrieb-und-broadcast/
"«Die KI-Infrastruktur von Lenovo definiert das Erlebnis rund um den FIFA World Cup neu und ermöglicht nahezu in Echtzeit verfügbare Highlights, Perspektiven aus verschiedenen Kamerawinkeln sowie zusätzliche Einblicke in bislang unerreichter globaler Grössenordnung», sagt Ashley Gorakhpurwalla, President of Infrastructure Solutions bei Lenovo. «Gemeinsam mit der FIFA setzen wir KI unter anspruchsvollen Bedingungen ein, reduzieren Latenzen und bringen Milliarden Fans weltweit näher ans Spielgeschehen als je zuvor. Damit setzen wir einen neuen Massstab für Live-Sportübertragungen.»"
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +22,19 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,75 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,70 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,78 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -8,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +22,19 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,75 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,70 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,78 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -8,58 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,14 % | Alle Diskussionen |