LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,60 EUR
-2,62 % -0,07
11:58:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.322
D
Dave36, 3. Jun 16:24 Uhr
0
Lenovo hat die WM mit 17.000 Geräten ausgestattet ! Respekt
D
Dave36, 3. Jun 16:16 Uhr
0
Dann geht es wohl erst runter
D
Dave36, 3. Jun 15:28 Uhr
0
Gestern ist der doch auch auf 3,10€ gestiegen, wieso denn dann heute nicht ?
P
Popexx69, 3. Jun 15:12 Uhr
0
Ich denke nicht der Kurs wird an der Heimatbörse gemacht
D
Dave36, 3. Jun 15:00 Uhr
0
Ob es heute nochmal 3€ antestet ?
P
Popexx69, 3. Jun 14:51 Uhr
0
Ist sicher kein Fehler bin auch dabei
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 14:08 Uhr
0

So nochmal 7000 nach gekauft. Schauen wir mal ob das ein Fehler war 😂

werde in kürze auch nochmals ordentlich nachlegen :-D
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 13:31 Uhr
0
nvidia hat 23 milliarden aktien im umlauf 😃
RaphIchNicht
RaphIchNicht, 3. Jun 13:07 Uhr
2
So nochmal 7000 nach gekauft. Schauen wir mal ob das ein Fehler war 😂
P
Popexx69, 3. Jun 12:50 Uhr
1
Lenovo ist stark margenabhängig, da das Unternehmen als weltgrößter PC-Hersteller operiert und in margenschwachen Hardware-Märkten agiert. Um die Profitabilität zu steigern, fokussiert sich Lenovo massiv auf margenstärkere Segmente wie KI-Server, Services und Premium-Hardware, was zuletzt zu Rekordergebnissen führte
RaphIchNicht
RaphIchNicht, 3. Jun 12:47 Uhr
0

ahja die Marke Medion gehört auch dazu. Die haben extrem viele Tochterunternehmen. Warum die Aktie so günstig ist, ist mir schleierhaft .... aber gut für uns

Es gibt 12 Milliarden Aktien ist ne extrem hohe Stückzahl
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 12:38 Uhr
0
Super wäre halt ein Listing an der Nasdaq, das wäre natürlich richtig richtig heiß was Volumen und Trading betrifft
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 12:37 Uhr
0
ahja die Marke Medion gehört auch dazu. Die haben extrem viele Tochterunternehmen. Warum die Aktie so günstig ist, ist mir schleierhaft .... aber gut für uns
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 12:36 Uhr
1
und dass sie der Hauptpartner für die FIFA-WM sind, ist doch seitens Marketing mehr als wie gut. Dieses Unternehmen wurde halt Jahre lang als 0815 Hardware Lieferant betrachtet, nun geht aber die Strategie Richtung KI Anwendungen. Was vielleicht auch nicht viele wissen, Motorola und IBM gehören Lenovo
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 12:34 Uhr
0
aja Kursziel wurde massiv angepasst, lassen wir uns mal überraschen, Dividende passt auch, Umsatz und Gewinn ebenfalls und die Aussicht ist aufgrund der Partnerschaft mit Nvidia doch recht rosig
P
Popexx69, 3. Jun 12:09 Uhr
1
1,32
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 Dax Prognose -0,33 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen