LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,61 EUR
-2,61 % -0,07
13:16:36 Uhr, Tradegate
Kommentare 13.323
P
Popexx69, 3. Jun 18:50 Uhr
1
Die Lage ist nicht uninteressant es braucht ⏳
P
Popexx69, 3. Jun 18:48 Uhr
0
Entscheidend wird sein, ob Lenovo im Herbst konkrete Produkte mit klaren Preisen und regionaler Verfügbarkeit liefert — und ob KI-PCs tatsächlich höhere Verkaufspreise durchsetzen können als herkömmliche Laptops.
P
Popexx69, 3. Jun 18:47 Uhr
0
Lenovo ist nicht allein. Nvidia listet ASUS, Dell, HP, Microsoft Surface und MSI als weitere Herbst-Partner. Acer und Gigabyte folgen später. Das zeigt: Lenovo hat einen Platz im Premium-KI-PC-Markt — muss sich dort aber gegen starke Konkurrenz behaupten
P
Popexx69, 3. Jun 18:47 Uhr
0
Nvidia hat Lenovo offiziell in den Startschuss für seine neue RTX-Spark-Plattform eingebunden. Laptops und kompakte Desktops mit dem neuen Chip sollen ab Herbst auf den Markt kommen — und Lenovo steht auf der Partnerliste
RaphIchNicht
RaphIchNicht, 3. Jun 18:45 Uhr
0

Insolvenz möglich ??

Wenn einer ein händchen für schlechte Trades hat, dann bin ich das. Hab Siemens Energy bei 8€ gekauft und bei 20 verkauft, Micron bei 93€ gekauft und bei 163€ verkauft. Tja... Wäre längst Millionär wenn ich nicht so ungeduldig wäre 😂
D
Dave36, 3. Jun 18:45 Uhr
0
Das wird alles
RaphIchNicht
RaphIchNicht, 3. Jun 18:43 Uhr
0

Der Kurssturz wurde durch extreme technische Indikatoren angekündigt. Vor der Korrektur war der Relative-Stärke-Index auf 91 gestiegen – deutlich im überkauften Bereich –, während die Leerverkaufsquote über 20 % kletterte, was darauf hindeutet, dass viele Händler auf eine Trendwende gesetzt hatten. Die Korrektur war zwar heftig, aber die Aktie notiert immer noch fast doppelt so hoch wie ihr 50-Tage-Durchschnitt und liegt seit Jahresbeginn rund 165 % im Plus

Was heißt das für sie Zukunft?
P
Popexx69, 3. Jun 18:01 Uhr
0
Der Kurssturz wurde durch extreme technische Indikatoren angekündigt. Vor der Korrektur war der Relative-Stärke-Index auf 91 gestiegen – deutlich im überkauften Bereich –, während die Leerverkaufsquote über 20 % kletterte, was darauf hindeutet, dass viele Händler auf eine Trendwende gesetzt hatten. Die Korrektur war zwar heftig, aber die Aktie notiert immer noch fast doppelt so hoch wie ihr 50-Tage-Durchschnitt und liegt seit Jahresbeginn rund 165 % im Plus
gintonic83
gintonic83, 3. Jun 17:13 Uhr
0

Raus gintonic😂

Insolvenz möglich ??
RaphIchNicht
RaphIchNicht, 3. Jun 17:08 Uhr
0
Raus gintonic😂
D
Dave36, 3. Jun 17:07 Uhr
0
Finde ich auch,
gintonic83
gintonic83, 3. Jun 16:57 Uhr
0
Läuft ja richtig gut seit ich drin bin 😂🙄
D
Dave36, 3. Jun 16:56 Uhr
0
So still plötzlich hier
D
Dave36, 3. Jun 16:56 Uhr
0
So still plötzlich hier
D
Dave36, 3. Jun 16:24 Uhr
0
Morgen früh 3,25€ oder mehr
D
Dave36, 3. Jun 16:24 Uhr
0
Lenovo hat die WM mit 17.000 Geräten ausgestattet ! Respekt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
8 IPO CSG -2,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 IPO CSG -2,47 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen