LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,65
EUR
-0,75 % -0,02
08:39:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.321
gintonic83,
4. Jun 20:28 Uhr
1
Wie erwartet gleichen wir uns wieder an den Heimmarkt an. Komisch dass es überhaupt so weit gedumpt ist und eigentlich die perfekte kaufgelegenheit gewesen
Stitchie,
4. Jun 16:27 Uhr
0
Der Tagesumsatz bei Lang&Schwarz liegt gerade bei knapp über 100.000 Stück.
https://www.ls-tc.de/de/aktie/lenovo-group-hd-025-aktie
Bei Tradegate sind heute bisher ca. 2,5 Millionen Lenovo Aktien gehandelt.
https://www.tradegatebsx.com/orderbuch.php?isin=HK0992009065
Das ist nichts gegen den Handel in Hongkong. Dort wurden in der letzten Session rund 250 Millionen Lenovo Aktien gehandelt.
https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
Natürlich steht der Kurs in Hongkong, hier braucht es den richtigen Zeitpunkt mit geeignetem Volumen zum Handel der Lenovo Aktie.
H4G3N,
4. Jun 16:23 Uhr
0
Hier aus BRD können die Kursauschläge also nicht kommen.
H4G3N,
4. Jun 16:22 Uhr
0
Aktuell, wenn ich richtig gerechnet habe,etwa 5 Millionen Volumen in Deutschland.
In Hongkong liegt Tages Durchschnitt jetzt mittlerweile bei fast 200 Millionen.
H4G3N,
4. Jun 16:13 Uhr
0
Die letzten Tage einmal massiv im Plus und zweimal im Minus, abseits der Hongkong Börse.
Solche 3 Kursausschläge habe ich noch nie gesehen. Verstehe ich auch irgendwie nicht, weil der Kurs in Hongkong bestimmt wird. Ich habe lenovo schon über 20 Jahre.
Eventuell ADR Handel in USA.
Zocker und Supercomputer mischen anscheinend jetzt mit uns kleinen Fischen mit.
Auf jeden Fall bleibt es spannend.
m
mtuerk,
4. Jun 14:28 Uhr
0
Was ist denn da los, im Tief bis zu 12,40€. Panikverkäufe? Ich warte erstmal Morgen ab, was da wirklich an der Heimatbörse passiert - und wie der Tag heute in USA verläuft . Wäre auf jeden Fall eine gute Kaufchance gewesen😗
Stitchie,
4. Jun 13:24 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/lenovo-aktie-dbs-hebt-ziel-auf-40-hongkong-dollar/69481790
"Fast 177 Prozent Kursgewinn in zwölf Monaten — und trotzdem empfiehlt die DBS Bank jetzt den Einstieg. Das Kursziel von 40 Hongkong-Dollar liegt weit über dem aktuellen Handelsniveau und signalisiert, dass die Großbank das Potenzial noch längst nicht für ausgeschöpft hält."
gintonic83,
4. Jun 13:09 Uhr
1
- 11. wow. 🙄
H4G3N,
4. Jun 11:57 Uhr
0
Und wehe unsere Mannschaft läuft nicht gescheit bei der WM.
Lenovo trackt diesmal alles.
Bin mal auf den Nagelsmann gespannt, der hat doch sowieso immer viel Technik am Start. Diesmal vollgeballert mit Lenovo High-End-KI Computer.
Welches Team das beste Rechenzentrum vor dem Stadion zur Datenauswertung hat wird bestimmt Weltmeister.
H4G3N,
4. Jun 11:44 Uhr
0
25 HKDollar in Euro wären 2,74.
Vielleicht spinnt die App.
Eventuell sollte die Börse Lenovo KI Computer benutzen für korrekte Zahlen.
gintonic83,
4. Jun 11:43 Uhr
1
Entspricht 2,75. haben wir bisschen was aufzuholen
H4G3N,
4. Jun 11:41 Uhr
0
In Hongkong genau auf 25 HK$ geschlossen.
Volumen 253 Millionen.
P
Popexx69,
4. Jun 11:30 Uhr
0
Gute Kurse zum nachkaufen
P
Popexx69,
4. Jun 11:30 Uhr
0
Seid gestern hält sich die rote Stimmung
gintonic83,
4. Jun 11:22 Uhr
0
2,6 Geld. Also 15 Cent unter Pari zur Heimbörse macht grds wenig Sinn. Kommt hoffentlich zurück.
gintonic83,
4. Jun 11:17 Uhr
0
Heute steigt erstmal gar nix. Der Markt ist Blutrot. Wundervoll
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,23 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +6,01 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,63 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,70 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,21 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | Alle Diskussionen |