LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,54
HKD
-1,88 % -0,45
09:33:39 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 13.322
Stitchie,
5. Jun 9:18 Uhr
1
Diese Frage ernsthaft beantworten zu wollen würde unseriöser Scharlatanerie gleichkommen.
Informationen sollten gewichtet, die individuelle Depotstruktur und deren Strategie beachtet und ein gewisses Quäntchen unvorhergesehene Fügung berücksichtigt werden.
m
mtuerk,
5. Jun 8:53 Uhr
0
Arbeitet sich schön wieder hoch die Aktie, hätte das nicht gedacht nachdem der Sektor in USA derzeit börsentechnisch eher schwächelt
Jj666,
5. Jun 8:51 Uhr
1
Halloyl zusammen, würdet ihr sagen dass die Aktie weiter an Wert gewinnen wird oder Lieber den Gewinn mitnehmen und die Aktie verkaufen?
Stitchie,
5. Jun 7:30 Uhr
1
Ausgehend vom kürzlichen Hoch des Kurses der Lenovo Aktie bei ca. 2,90.-€ (der minimal kurze Ausreißer im Euro-Kurs bei 3,11.- hatte keinerlei kurstechnische Relevanz) liegt derzeit der Kurs bei ca. 2,60.-€ in einem absolut gesunden Bereich nach dem wohl mehr als rasanten Anstieg in letzter Zeit. Derzeit konsolidiert der Kurs in Höhe von ca. 10 Prozentpunkten, das ist ein immer noch überraschend geringes Maß.
Spannend bleibt derweil der Beginn der Fußball WM, wenn die geneigte Weltbevölkerung Lenovo buchstäblich auf den "Schirm" bekommt.
https://www.boerse.de/aktien/Lenovo-Group-Aktie/HK0992009065
"Mit dem Anstieg auf 2,90 EUR hat die Lenovo Group-Aktie (ISIN HK0992009065) am 01.06.2026 ein neues All-Time-High erreicht und damit den Kurs vom 29.05.2026 eingestellt."
gintonic83,
4. Jun 20:28 Uhr
1
Wie erwartet gleichen wir uns wieder an den Heimmarkt an. Komisch dass es überhaupt so weit gedumpt ist und eigentlich die perfekte kaufgelegenheit gewesen
Stitchie,
4. Jun 16:27 Uhr
0
Der Tagesumsatz bei Lang&Schwarz liegt gerade bei knapp über 100.000 Stück.
https://www.ls-tc.de/de/aktie/lenovo-group-hd-025-aktie
Bei Tradegate sind heute bisher ca. 2,5 Millionen Lenovo Aktien gehandelt.
https://www.tradegatebsx.com/orderbuch.php?isin=HK0992009065
Das ist nichts gegen den Handel in Hongkong. Dort wurden in der letzten Session rund 250 Millionen Lenovo Aktien gehandelt.
https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
Natürlich steht der Kurs in Hongkong, hier braucht es den richtigen Zeitpunkt mit geeignetem Volumen zum Handel der Lenovo Aktie.
H4G3N,
4. Jun 16:23 Uhr
0
Hier aus BRD können die Kursauschläge also nicht kommen.
H4G3N,
4. Jun 16:22 Uhr
0
Aktuell, wenn ich richtig gerechnet habe,etwa 5 Millionen Volumen in Deutschland.
In Hongkong liegt Tages Durchschnitt jetzt mittlerweile bei fast 200 Millionen.
H4G3N,
4. Jun 16:13 Uhr
0
Die letzten Tage einmal massiv im Plus und zweimal im Minus, abseits der Hongkong Börse.
Solche 3 Kursausschläge habe ich noch nie gesehen. Verstehe ich auch irgendwie nicht, weil der Kurs in Hongkong bestimmt wird. Ich habe lenovo schon über 20 Jahre.
Eventuell ADR Handel in USA.
Zocker und Supercomputer mischen anscheinend jetzt mit uns kleinen Fischen mit.
Auf jeden Fall bleibt es spannend.
m
mtuerk,
4. Jun 14:28 Uhr
0
Was ist denn da los, im Tief bis zu 12,40€. Panikverkäufe? Ich warte erstmal Morgen ab, was da wirklich an der Heimatbörse passiert - und wie der Tag heute in USA verläuft . Wäre auf jeden Fall eine gute Kaufchance gewesen😗
Stitchie,
4. Jun 13:24 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/lenovo-aktie-dbs-hebt-ziel-auf-40-hongkong-dollar/69481790
"Fast 177 Prozent Kursgewinn in zwölf Monaten — und trotzdem empfiehlt die DBS Bank jetzt den Einstieg. Das Kursziel von 40 Hongkong-Dollar liegt weit über dem aktuellen Handelsniveau und signalisiert, dass die Großbank das Potenzial noch längst nicht für ausgeschöpft hält."
gintonic83,
4. Jun 13:09 Uhr
1
- 11. wow. 🙄
H4G3N,
4. Jun 11:57 Uhr
0
Und wehe unsere Mannschaft läuft nicht gescheit bei der WM.
Lenovo trackt diesmal alles.
Bin mal auf den Nagelsmann gespannt, der hat doch sowieso immer viel Technik am Start. Diesmal vollgeballert mit Lenovo High-End-KI Computer.
Welches Team das beste Rechenzentrum vor dem Stadion zur Datenauswertung hat wird bestimmt Weltmeister.
H4G3N,
4. Jun 11:44 Uhr
0
25 HKDollar in Euro wären 2,74.
Vielleicht spinnt die App.
Eventuell sollte die Börse Lenovo KI Computer benutzen für korrekte Zahlen.
gintonic83,
4. Jun 11:43 Uhr
1
Entspricht 2,75. haben wir bisschen was aufzuholen
H4G3N,
4. Jun 11:41 Uhr
0
In Hongkong genau auf 25 HK$ geschlossen.
Volumen 253 Millionen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,18 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,61 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,61 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | Alle Diskussionen |