LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
-0,47 % -0,013
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.343
D
DominikF, 11.11.2021 11:57 Uhr
0
Aber die Sommer Dividende ist gut
T
Tesla.ist.kacka, 11.11.2021 8:43 Uhr
1
Mag sein, aber bei den starken Kursschwankungen bei Lenovo macht m.E. eine Dividende in der Höhe wenig Sinn. Für mich kein Grund die Aktie dauerhaft zu halten.
O
Oernie29, 11.11.2021 8:31 Uhr
0
Die Dezember Dividende ist bislang immer deutlich geringer gewesen wie die im Sommer
T
Tesla.ist.kacka, 11.11.2021 8:24 Uhr
0
Das sind dann ja nur 0,89 Eurocent 🤔
O
Oernie29, 11.11.2021 8:20 Uhr
0
Soweit ich weiß ex Tag am 26.11.2021, pay day am 10.12.2021 mit einer Dividende von 0,08 HKD
Badener1
Badener1, 11.11.2021 8:08 Uhr
0
Weiss man schon was über die Höhe der zweiten Dividende im Dezember?
T
Tesla.ist.kacka, 07.11.2021 9:51 Uhr
0
Wird schon wieder kommen. Nach guten Nachrichten wird gerne verkauft. Ich bleibe bis mind. 1,05€ dabei.
Landskrone
Landskrone, 05.11.2021 8:58 Uhr
1
Läuft Mal wieder super hier....
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 04.11.2021 20:26 Uhr
0
Der Lenovo-Konzern insgesamt steigerte seine Erlöse in dem Ende September abgeschlossenen zweiten Geschäftsquartal um 23 Prozent auf knapp 17,9 Milliarden US-Dollar (15,5 Mrd Euro). Beim Gewinn gab es einen Sprung von 65 Prozent auf 512 Millionen Dollar. Nach Berechnungen der Marktforschungsfirma IDC blieb Lenovo im vergangenen Vierteljahr die Nummer eins beim PC-Absatz mit einem Marktanteil von 22,8 Prozent vor HP mit 20,3 Prozent.
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 04.11.2021 20:26 Uhr
0
https://www.radiorst.de/artikel/lenovo-haetten-drei-mal-mehr-pcs-verkaufen-koennen-1121803.html
l
longdong, 04.11.2021 14:56 Uhr
0
Oder pfizer 😰
S
SigiM, 04.11.2021 14:08 Uhr
0
Das gibt´s nicht nur bei Lenovo, siehe auch BASF
K
Krug5c5f748bbd7a8, 04.11.2021 8:34 Uhr
0
Das gibt‘s nur bei Lenovo
K
Krug5c5f748bbd7a8, 04.11.2021 8:33 Uhr
1
Das ist schon legendär, Umsatz um 23% gesteigert. Kurs fällt um 3%
Landskrone
Landskrone, 04.11.2021 7:59 Uhr
0
Sehr seltsam....
Snowy
Snowy, 04.11.2021 7:55 Uhr
0
Da nützt eine Erhöhung der Interims Dividende von 0,066 auf 0.08 HKD auch nichts. Das wären bei 10 000 Anteilen knapp über 14,-€ mehr...✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen