LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
-0,47 % -0,013
10:06:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.342
Landskrone
Landskrone, 14.07.2022 9:33 Uhr
0
Heute Mal einer der besseren Tage...🤑🥳👍🚀
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 12.07.2022 18:46 Uhr
0
17:27 Uhr PC-Markt verzeichnet stärksten Rückgang seit Jahren Inflation und Ukraine-Krieg setzen dem PC-Markt zu. Nach ersten Berechnungen seien die weltweiten PC-Auslieferungen im zweiten Quartal um 12,6 Prozent auf 72 Millionen Einheiten gesunken, teilt das Research- und Beratungsunternehmen Gartner mit. Das sei der stärkste Rückgang seit über neun Jahren. "Der Rückgang, den wir bereits im ersten Quartal 2022 beobachtet haben, hat sich im zweiten Quartal noch weiter verstärkt", erklärte Mikako Kitagawa von Gartner. Gründe dafür seien die anhaltende geopolitische Instabilität, der Inflationsdruck und ein starker Rückgang der Nachfrage für Chromebooks, also Notebooks mit Google-Betriebssystem.
Landskrone
Landskrone, 12.07.2022 9:02 Uhr
0
Ja abwarten...7,08 hält...dazu die Meldung das in Q2 der PC Absatz um 12,7% gesunken ist, aber Lenovo mit 24,7% immer noch auf Platz 1... 🥳👍☀️
S
Sieba, 12.07.2022 7:22 Uhr
0
Sehe schon wieder die 6 am Horizont
Landskrone
Landskrone, 06.07.2022 9:03 Uhr
0
Ich auch nicht....denke aber positiv, wenn Lenovo die PC in den Behörden austauschen darf kommt auch Kohle rein...👍🥳
S
Sieba, 06.07.2022 7:55 Uhr
0
Mal ganz ehrlich. Ich hätte nie gedacht, dass die noch mal so weit abka.. kt.
S
Sieba, 06.07.2022 4:53 Uhr
0
Die 6 winkt 🤮
S
Sieba, 05.07.2022 7:58 Uhr
0
In Hong Kong schon!
S
St.K, 05.07.2022 7:07 Uhr
0
Da stand noch nie eine 6
S
Sieba, 05.07.2022 7:00 Uhr
0
Und bald steht auch wieder die 6 vor dem Komma 🤮
S
Sieba, 04.07.2022 6:35 Uhr
0
Never ever
Landskrone
Landskrone, 01.07.2022 7:54 Uhr
0
Heute Feiertag.....💪
Landskrone
Landskrone, 30.06.2022 20:28 Uhr
0
An der Börse wird die Zukunft gehandelt.... Also Lenovo ever.....🥳🚀🚀🚀🤗👍
S
Sieba, 30.06.2022 7:58 Uhr
0
Wie schon erwähnt : never ever 🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -0,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion -0,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen