LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,635 EUR
-0,38 % -0,010
18:14:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.341
O
Oernie29, 03.08.2022 9:11 Uhr
0
Wäre Lenovo eine Firma aus den USA, würden wir ganz andere Kurse sehen... Da ich einen EK von ca. 0,54 hab, bin ich derzeit entspannt und lass es einfach laufen und nehm die Dividenden mit.
Landskrone
Landskrone, 03.08.2022 8:51 Uhr
0
👍
M
Mike1, 03.08.2022 8:50 Uhr
0
Über 10 Jahre dabei und bis auf die Divi nur noch enttäuschend. Lenovo Weltkonzern und dümpelt im cent Bereich. Werde bei Erholung dann auch aussteigen
Badener1
Badener1, 03.08.2022 8:46 Uhr
0
Also ich sehe noch Kurse von 0.86 und noch keinen Tiefenrekord. Freu mich auf jeden Fall wieder auf die dicke Divi.
Landskrone
Landskrone, 03.08.2022 8:38 Uhr
0
Es reicht Sieba, bin gestern auch raus...😭
S
Sieba, 03.08.2022 7:51 Uhr
0
Und? Reicht es heute für den Tiefenrekord?
Landskrone
Landskrone, 02.08.2022 11:18 Uhr
0
Heute 7,03 HKD Schluss 💪
Landskrone
Landskrone, 02.08.2022 11:17 Uhr
0
Badener du sagst es....👍 bei 6,96 liegt das Jahrestief
Badener1
Badener1, 02.08.2022 10:29 Uhr
0
Es gibt schon Leute die hauen irgendwas raus, ohne jegliche ,Grundlage und auch noch Falschmeldungen.
S
Sieba, 02.08.2022 9:55 Uhr
0
Auf Jahrestief gefallen und die 6 vor dem Komma schon in Sicht..
Landskrone
Landskrone, 02.08.2022 9:34 Uhr
0
😭😭😭😭🤑
S
Sieba, 02.08.2022 7:06 Uhr
0
🤮 Und wieder runter. Da ist kein Boden in Sicht
M
Mike1, 01.08.2022 11:53 Uhr
0
Denke nein, da der Dividendenabschlag schon abgezogen wurde.
5
5555Mezzo5555, 01.08.2022 11:43 Uhr
0
Wenn ich jetzt hole
5
5555Mezzo5555, 01.08.2022 11:43 Uhr
0
Bekomme ich noch divi
Landskrone
Landskrone, 01.08.2022 10:43 Uhr
0
💪👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen