LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,688 EUR
+4,47 % +0,115
11:21:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.331
M
MeMa, 06.04.2023 9:45 Uhr
0
Aber der Boden ist das nicht
M
MeMa, 06.04.2023 9:44 Uhr
0
Wäre toll wenn wir den 1euro auch halten würden.!!
S
Stefcio, 06.04.2023 9:41 Uhr
0
Bei 1 Euro Boden erreicht ! Zeit zum einsteigen.
Landskrone
Landskrone, 03.04.2023 20:10 Uhr
0
Danke gleichfalls 👍
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 03.04.2023 16:17 Uhr
0
Moin! Die gute Alte Lenovo! Immer für ein paar % gut! Schönen Tag allseits!
Landskrone
Landskrone, 31.03.2023 20:33 Uhr
0
Divi ist immer August und November..... genauen Termin noch nicht gefunden...es sind 4,6%... Schönes Wochenende 👍🤑
T
Tesla.ist.kacka, 30.03.2023 19:02 Uhr
0
Weiß Jemand wann Ex-Divi-Day ist?
Landskrone
Landskrone, 30.03.2023 16:28 Uhr
0
👍
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 24.03.2023 23:02 Uhr
0

JP Morgan and BofAS upgraded lenovo

https://www.it-times.de/news/lenovo-jp-morgan-und-bank-of-america-sehen-eine-erholung-des-weltweiten-pc-marktes-146944/
F
Fesi, 24.03.2023 21:16 Uhr
0
JP Morgan and BofAS upgraded lenovo
H4GN
H4GN, 24.03.2023 13:57 Uhr
0
Gute Performance in diesem Jahr. Plus 25% . Kann so weitergehen.👍
Landskrone
Landskrone, 24.03.2023 13:09 Uhr
0
Ich trade immer Mal hin und her...🤑💰👍💪
A
Athlet11, 24.03.2023 11:59 Uhr
0
Wie kommt es dazu? 😅
Landskrone
Landskrone, 24.03.2023 9:33 Uhr
0
Hab alles bei Lufthansa ✈️✈️
Landskrone
Landskrone, 24.03.2023 9:32 Uhr
0
Unter 1€....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,86 %
5 IPO CSG -3,61 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 Investmentchancen -0,75 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,86 %
4 IPO CSG -3,61 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
7 Investmentchancen -0,75 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,54 %
Alle Diskussionen