LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,633 EUR
+2,33 % +0,060
17:22:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.331
H4GN
H4GN, 11.12.2023 8:59 Uhr
0
Schön, heute endlich mal wieder 2x kurz über 10$. Alle guten Dinge sind 3. Vielleicht klappt's morgen ☺️
Landskrone
Landskrone, 11.12.2023 7:54 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Landskrone
Landskrone, 08.12.2023 12:15 Uhr
0
Danke gleichfalls 👍
H4GN
H4GN, 08.12.2023 9:41 Uhr
0
Ich bin dafür den Kantinenchef auszuwechseln ☺️ Naja, nächste Woche ist vielleicht eine neue Woche. Schönes Wochenende.☺️
H4GN
H4GN, 08.12.2023 5:53 Uhr
0
Schon mal gut,. 9,74 zur Pause. Ich hoffe der Koch tut heute ordentlich Wasabi in die 'Wann Dann' Suppe.
H4GN
H4GN, 07.12.2023 6:39 Uhr
0
Ich weiß nicht was es zu futtern gab. Nach der Pause geht's steil jetzt. Ei, ist das spannend. Vielleicht doch heute, aber wahrscheinlich geht wieder nur bis 9,76$😂
Landskrone
Landskrone, 07.12.2023 6:28 Uhr
0
😭
H4GN
H4GN, 07.12.2023 5:10 Uhr
0
😕 Manoman
H4GN
H4GN, 06.12.2023 20:17 Uhr
0
Schlusskurs war heute 9,76$, über 10%. Wir brauchen jetzt noch 24cent um über die 10$ zu kommen. Dann müssen viele Fonds kaufen. Also etwa 2,5%, das müsste doch drin sein jetzt. Hat schon jemand Weihnachtsgeld bekommen? Der kann doch bitte noch was nach kaufen. Dann klappt's 💯 Pro.☺️
L
Livo2, 06.12.2023 8:59 Uhr
0
Euch auch ein tiefes Ho Ho
L
Livo2, 06.12.2023 8:59 Uhr
1
https://www.giga.de/news/apple-und-samsung-stolpern-europaeer-kehren-zu-alter-handy-liebe-zurueck/
Landskrone
Landskrone, 06.12.2023 7:15 Uhr
0
👍💰
a
alex205, 06.12.2023 6:44 Uhr
0
😊
H4GN
H4GN, 06.12.2023 5:24 Uhr
0
Aber ich wünsche euch jetzt bereits einen schönen Nikolaus. Kann ja eigentlich nix mehr schief gehen bis Handelsbeginn in Deutschland nachher.
H4GN
H4GN, 06.12.2023 5:21 Uhr
0
Aktuell in Hongkong wieder plus 8%. Ca 9,5$. Wir müssen dringend nachhaltig die 10$ knacken, sonst eiern wir noch ewig rum.😕
O
Oernie29, 05.12.2023 14:07 Uhr
0
https://www.giga.de/news/apple-und-samsung-stolpern-europaeer-kehren-zu-alter-handy-liebe-zurueck/
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,44 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,88 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,11 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,90 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,48 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -8,11 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
Alle Diskussionen