LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,673
EUR
+2,99 % +0,078
08:26:44 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 13.329
Landskrone,
10.01.2024 13:21 Uhr
0
2x im Jahr, im Sommer nochmal 4cent...
H4GN,
10.01.2024 11:09 Uhr
0
Durch Zufall heute auf Kontoauszug geschaut.
Am 15.12. gab es ja Dividende.
Habe ich gar nicht mitbekommen.😂
War auch nicht viel.
0,08 HK$ 😕
Das ist ja noch nicht mal 1 Cent, aber kommt da nicht 2x im Jahr was?
Mir egal, der Kurs macht ja auch Spaß.😃
H4GN,
09.01.2024 18:25 Uhr
0
Ich weiß gar nicht wie viel es hier gibt. Sind glaube ich nur so 2,5 bis knapp 4% immer.
Die Zeit macht es.
Müsste mal genau ausrechnen was mein Netto Kurs mit den ganzen Dividenden ist.
Mit den Jahren steigt ja meistens auch die Dividende.
Es geht halt hoch und runter in China. Da zocken sogar die Rentner in riesigen Turnhallen auf PennyStock Aktien.
Deshalb ist es ja so wichtig das wir die 10$ halten.
Dann sind wir wenigstens die chinesischen Rentner Lenovo Zocker Gangs los und eventuell ist Kurs dann nicht mehr so volatil.😂
Trumpinator,
09.01.2024 15:57 Uhr
0
Bei dem aktuellen Kurs ist die Dividende schlechter als bei der Bank 😕
H4GN,
09.01.2024 12:34 Uhr
0
Ich habe die Dinger damals gekauft, weil die Firma dem Sohn vom damals 2. Reichsten Chinese gehört hat.
Haben Waschmaschine oder irgendwas gemacht.
Hab ich blind gekauft.
Der China Papa wird's schon richten wenn die Firma nicht läuft, hab ich mir gedacht und investiert.
Ist zwar ewiges hin und her,
aber Dividende gut.
Hintenrum zur Nr 1
H4GN,
09.01.2024 12:24 Uhr
0
Guckt mal Tageschart auf L&S Exchange an. 😂
H4GN,
09.01.2024 9:27 Uhr
0
Ist nur noch Frage der Zeit wann Apple und Samsung vor Medion einknicken 😂
Landskrone,
09.01.2024 7:20 Uhr
0
👍
Trumpinator,
09.01.2024 7:19 Uhr
0
Da Lenovo mit der Regierung zusammen arbeitet, werden die meiner Meinung nie so hoch steigen, sonst wäre es in den letzten 30 Jahren schon passiert, gab genug Möglichkeiten, siehe alle Amerika Aktien ...
H4GN,
09.01.2024 6:48 Uhr
0
China Aktien gehen hoch und runter.
China geht schneller.
2015er Crash war ja auch nach 1 Quartal wieder bereinigt.
Meine Anteile sind vor 2008, daher kann ich nicht so handeln, aber dafür kassiere ich stressfrei die Dividenden.
Unter 💯 HKD wird nicht verkauft.
Unter Triple Ten Bagger stehe ich nicht auf.😃
H4GN,
09.01.2024 6:38 Uhr
0
Die Blockaden vor den Aldi Filialen scheinen bereits zu wirken.
Ü 5% Plus heute in Fernost.
Trumpinator,
08.01.2024 16:30 Uhr
0
Das stimmt, einfach auf die Watchlist und abwarten.
stockTrader.,
08.01.2024 16:12 Uhr
0
wenns weiter runter geht einfach nachkaufen. Schliesslich gibts ne fette Dividende
Trumpinator,
08.01.2024 11:06 Uhr
0
😔😢😔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,28 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,54 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -10,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,04 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,11 % | Alle Diskussionen |