LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+3,52 % +0,088
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.329
D
Dr.Future, 04.06.2024 15:23 Uhr
0
Lenovo liefert die nächste Generation Intel-basierter Infrastrukturlösungen, um den Weg zur KI für Unternehmen jeder Größe zu vereinfachen 4. Juni 2024 https://news.lenovo.com/pressroom/press-releases/lenovo-delivers-next-gen-of-intel-based-infrastructure-solutions-to-simplify-ai-journey/
D
Dr.Future, 04.06.2024 15:22 Uhr
0
Lenovo Delivers Next Generation of Intel-Based Infrastructure Solutions to Simplify the AI Journey for Businesses of All Sizes 4 June 2024 https://news.lenovo.com/pressroom/press-releases/lenovo-delivers-next-gen-of-intel-based-infrastructure-solutions-to-simplify-ai-journey/
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 01.06.2024 0:52 Uhr
0
Moin! Da hat sich das " übersehen" diverser Restln doch irgendwie ausgezahlt! Denke aber trotzdem das noch was geht! Schönen Abend allseits!! 🖖
stockTrader.
stockTrader., 27.05.2024 18:17 Uhr
0
woohooo
Landskrone
Landskrone, 23.05.2024 19:13 Uhr
0
Super Zahlen 👍🚀🚀🚀
A
Athlet11, 22.05.2024 19:44 Uhr
0
Kommen die Zahlen morgen wirklich erst 18 Uhr raus?
Landskrone
Landskrone, 22.05.2024 13:20 Uhr
0
👍
Trumpinator
Trumpinator, 22.05.2024 11:31 Uhr
0

Nicht Mal 1 Monat hat es gedauert, erste Position wird gekauft und in 5 Cent Schritten nach unten nachgelegt. Hoffe das der Boden nicht unter 80 Cent ist.

Soo und Ziel wieder erreicht, heute wird wieder verkauft, das ging ja ratzfatz 😅. Viel Glück allen bin bei 8 hkd wieder dabei ✌️
F
Fightberry1, 22.05.2024 9:14 Uhr
0
🫡
Landskrone
Landskrone, 22.05.2024 7:56 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Landskrone
Landskrone, 15.05.2024 22:20 Uhr
0
Denke ich auch nicht...👍
stockTrader.
stockTrader., 15.05.2024 22:15 Uhr
0

https://www.heise.de/news/Patentklage-Motorola-Handys-duerfen-in-Deutschland-nicht-mehr-verkauft-werden-9714254.html

zum Glück hat das kein großen Einfluß auf den Kurs
O
Oernie29, 10.05.2024 20:21 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Patentklage-Motorola-Handys-duerfen-in-Deutschland-nicht-mehr-verkauft-werden-9714254.html
O
Oernie29, 09.05.2024 9:19 Uhr
0
Warum heute der große Kurssprung, gibt es was neues? Hab leider nichts dazu gefunden.
Landskrone
Landskrone, 09.05.2024 7:56 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Landskrone
Landskrone, 08.05.2024 17:13 Uhr
0
Bleibt sie...👍👏
Meistdiskutiert
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen