LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,58 EUR
+3,82 % +0,10
08:59:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.329
M
Muelli27000, 21.11.2024 19:33 Uhr
0
Mal eine Frage, warum dümpelt der Kurs so ,wenn die Milliardenumsatz machen und die Erwartungen übertroffen werden ... Das ding muss d8ch abgehen wie eine Rakete 🚀
Landskrone
Landskrone, 15.11.2024 15:02 Uhr
0
👍
Olli2111
Olli2111, 15.11.2024 13:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18718360-wachstumsschub-rekordquartal-lenovo-milliardenumsatz-mega-dividende
L
Livo2, 15.11.2024 9:20 Uhr
0
Danke
Landskrone
Landskrone, 15.11.2024 9:06 Uhr
0
Oder direkt aa Stocks Lenovo 992...
Landskrone
Landskrone, 15.11.2024 9:05 Uhr
0
Finanzen 100... Lenovo News..👍
L
Livo2, 15.11.2024 8:51 Uhr
0
Hallo, wo habt Ihr die Zahlen gefunden.Danke
Landskrone
Landskrone, 15.11.2024 8:49 Uhr
0
So ist es leider 😊
D
DominikF, 15.11.2024 8:41 Uhr
0
Ja die Zahlen sehen gut aus. Und wie man es von Lenovo gewohnt ist, spiegelt sich das nicht im Kurs wieder.
P
Porsche30., 15.11.2024 8:20 Uhr
0
Lenovo kann den gegen negativen Markttrend starkes Geschäft vorweisen. Insbesondere die AI-Laptops verkaufen sich wie geschnitten Brot.
Landskrone
Landskrone, 14.11.2024 10:50 Uhr
0
Morgen kommen die Quartalszahlen 👍
H
Holzer100, 07.11.2024 22:42 Uhr
0

Fällt wohl eher....wenn Zölle fällig werden...😭👎

Okay befürchte ich auch aber dann eher ab Januar zu erwarten ?
D
DominikF, 07.11.2024 19:50 Uhr
0
Ich denke das er morgen um 15 % steigt. Du solltest alles reinstecken. Meine Glaskugel hat immer Recht.
stockTrader.
stockTrader., 07.11.2024 17:54 Uhr
0
Ab Januar werden wir schlauer 😉
Landskrone
Landskrone, 06.11.2024 16:29 Uhr
0
Fällt wohl eher....wenn Zölle fällig werden...😭👎
H
Holzer100, 06.11.2024 11:43 Uhr
0
Hallo zusammen Was meint ihr fällt der Kurs no etwas oder steigt es dem nächst wieder ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 IPO CSG -2,79 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,82 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,91 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NIKE Hauptdiskussion +0,58 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,92 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 IPO CSG -2,79 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,82 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,91 %
5 NIKE Hauptdiskussion +0,58 %
6 $ZETA +0,70 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,92 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -4,81 %
Alle Diskussionen