LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,554
EUR
+2,57 % +0,064
11:44:17 Uhr,
Gettex
Kommentare 13.329
H4G3N,
09.01.2025 8:16 Uhr
2
Neue Lenovo Manufaktur für Saudi Arabien...
https://news.lenovo.com/pressroom/press-releases/lenovo-and-alat-complete-us2-billion-investment-and-reach-strategic-collaboration-agreements/
Landskrone,
06.01.2025 15:30 Uhr
0
Läuft alles gut 👍
T
Tim86,
27.12.2024 10:30 Uhr
1
Sieht heute ja mal richtig weihnachtlich aus🎄
Jubel,
19.12.2024 9:33 Uhr
0
Ein auf und ab - mal schauen, ob die Patentrecht-Verletzung auch Auswirkungen auf den Kurs haben…
Landskrone,
19.12.2024 7:42 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Tim86,
18.12.2024 15:19 Uhr
0
🚀🙏
Landskrone,
26.11.2024 11:56 Uhr
0
👍
stockTrader.,
25.11.2024 10:19 Uhr
0
Das denke ich schon seit fast zehn Jahren. Das ist Lenovo. Die haben natürlich extrem viele Aktien im Umlauf. Aber leider ist es immer sehr unverständlich warum der Kurs bei guten Zahlen eher in die falsche Richtung geht. Vor einigen Jahren war der Kurs mal um die 1,40 Euro und Lenovo hat in fast allen Bereichen Minus gemacht. Heute sind wir in der Spitze bei 1,40 Euro und Lenovo macht in fast allen Bereichen dicken Gewinn. Wo.liegt der Fehler ?
Wahrscheinlich weil keiner dran glaub wegen der historie und es eine China Aktie ist 🤷
Ich sehe aber diese Aktie eh als eine Dividenden Aktie und gehe nicht davon aus dass die jemals ausbricht
DominikF,
21.11.2024 22:34 Uhr
0
Das denke ich schon seit fast zehn Jahren. Das ist Lenovo. Die haben natürlich extrem viele Aktien im Umlauf. Aber leider ist es immer sehr unverständlich warum der Kurs bei guten Zahlen eher in die falsche Richtung geht.
Vor einigen Jahren war der Kurs mal um die 1,40 Euro und Lenovo hat in fast allen Bereichen Minus gemacht. Heute sind wir in der Spitze bei 1,40 Euro und Lenovo macht in fast allen Bereichen dicken Gewinn.
Wo.liegt der Fehler ?
H
Holzer100,
21.11.2024 22:31 Uhr
0
Heut hat es mal par % gemacht 👌🏻
M
Muelli27000,
21.11.2024 19:33 Uhr
0
Mal eine Frage, warum dümpelt der Kurs so ,wenn die Milliardenumsatz machen und die Erwartungen übertroffen werden ... Das ding muss d8ch abgehen wie eine Rakete 🚀
Landskrone,
15.11.2024 15:02 Uhr
0
👍
Olli2111,
15.11.2024 13:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18718360-wachstumsschub-rekordquartal-lenovo-milliardenumsatz-mega-dividende
L
Livo2,
15.11.2024 9:20 Uhr
0
Danke
Landskrone,
15.11.2024 9:06 Uhr
0
Oder direkt aa Stocks Lenovo 992...
Landskrone,
15.11.2024 9:05 Uhr
0
Finanzen 100... Lenovo News..👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,51 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,75 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,97 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,95 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,24 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,81 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,75 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,88 % | Alle Diskussionen |