LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,57
EUR
+3,42 % +0,09
10:16:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.329
Jubel,
12.02.2025 22:25 Uhr
0
Naja, da gibt es deutlich bessere Dividenden „für den kurzen Einstieg“. Lenovo ist der zweit größte PC-Hersteller, die Menschheit wird immer einen PC benötigen, demnach wird es hier immer weiter gehen… die Aktie ist mit einer Marktkapitalisierung von ca 20 Milliarden völlig unterbewertet!
J
Jango82,
12.02.2025 12:10 Uhr
0
Vielleicht kaufen viele um die Dividende abzukassieren und dann gehen die wieder.Falls.das so überhaupt funktioniert.
r
ramirezifan,
07.02.2025 11:42 Uhr
0
Ich weiß es nicht, aber im Langzeitchart betrachtet dürfte die 1,50€ ein starker Widerstand sein. Sonst ist der Weg nach oben fast frei. Mir solls recht sein 😅
Muelli27000,
07.02.2025 9:05 Uhr
0
W8her der so krasse Anstieg die letzten Tage ? Nur durch die Kaufempfehlung? Bin sprachlos
B
Boniek.,
05.02.2025 15:51 Uhr
1
Geduld ist angesagt , die Dividenden werden auch langsam höher , Alles OK ,
B
Boniek.,
05.02.2025 15:49 Uhr
0
Bis 100 HKD ist noch weite und steinige Weg :-)
H4G3N,
05.02.2025 11:40 Uhr
0
Morgan Stanley auf Overweight mit 13,8 HK$...
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1414958/
stockTrader.,
01.02.2025 10:57 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/Handheld-PC-Hardware-279763/News/Lenovo-Legion-Go-S-Steam-Deck-Alternative-guenstig-kaufen-Amazon-Angebot-1465015/
H4G3N,
20.01.2025 7:34 Uhr
1
https://www.connect-professional.de/datacenter-verkabelung/lenovo-plant-uebernahme-von-infinidat.332477.html
H4G3N,
15.01.2025 18:55 Uhr
0
Wird ja auch endlich Zeit das man von Bill Gates seinen Update und Virenschleuder Murks wegkommt.
Hatte heute morgen schon wieder Probleme mit meinem Lenovo Laptop wegen dem Microsoft Update Rotz gehabt. Über halbe Stunde geupdatet und dann hat es wieder mal gehangen bis ich Notaus gedrückt habe weil es mir zu bunt wurde...
https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-PC-Hardware-Aus-fuer-Windows-Lenovo-bringt-erstes-Gaming-Handheld-mit-SteamOS-39348621.html
stockTrader.,
11.01.2025 12:28 Uhr
0
Der Kampf über die 1 Eurogrenze hält weiter an 😬
Landskrone,
10.01.2025 17:40 Uhr
0
🙏👍
B
Boniek.,
09.01.2025 13:11 Uhr
0
:-) es läuft weiter richtige Richtung , trotzt steiniges Weges im Westen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,98 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,86 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,84 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,23 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,86 % | |
| 8 | Hensoldt | -3,05 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,28 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,01 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,86 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,71 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,20 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,86 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 7 | Hensoldt | -3,17 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,80 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |