LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,578 EUR
+3,83 % +0,095
08:51:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 13.329
H4G3N
H4G3N, 09.01.2025 8:16 Uhr
2
Neue Lenovo Manufaktur für Saudi Arabien... https://news.lenovo.com/pressroom/press-releases/lenovo-and-alat-complete-us2-billion-investment-and-reach-strategic-collaboration-agreements/
Landskrone
Landskrone, 06.01.2025 15:30 Uhr
0
Läuft alles gut 👍
T
Tim86, 27.12.2024 10:30 Uhr
1
Sieht heute ja mal richtig weihnachtlich aus🎄
Jubel
Jubel, 19.12.2024 9:33 Uhr
0
Ein auf und ab - mal schauen, ob die Patentrecht-Verletzung auch Auswirkungen auf den Kurs haben…
Landskrone
Landskrone, 19.12.2024 7:42 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Tim86, 18.12.2024 15:19 Uhr
0
🚀🙏
Landskrone
Landskrone, 26.11.2024 11:56 Uhr
0
👍
stockTrader.
stockTrader., 25.11.2024 10:19 Uhr
0

Das denke ich schon seit fast zehn Jahren. Das ist Lenovo. Die haben natürlich extrem viele Aktien im Umlauf. Aber leider ist es immer sehr unverständlich warum der Kurs bei guten Zahlen eher in die falsche Richtung geht. Vor einigen Jahren war der Kurs mal um die 1,40 Euro und Lenovo hat in fast allen Bereichen Minus gemacht. Heute sind wir in der Spitze bei 1,40 Euro und Lenovo macht in fast allen Bereichen dicken Gewinn. Wo.liegt der Fehler ?

Wahrscheinlich weil keiner dran glaub wegen der historie und es eine China Aktie ist 🤷 Ich sehe aber diese Aktie eh als eine Dividenden Aktie und gehe nicht davon aus dass die jemals ausbricht
D
DominikF, 21.11.2024 22:34 Uhr
0
Das denke ich schon seit fast zehn Jahren. Das ist Lenovo. Die haben natürlich extrem viele Aktien im Umlauf. Aber leider ist es immer sehr unverständlich warum der Kurs bei guten Zahlen eher in die falsche Richtung geht. Vor einigen Jahren war der Kurs mal um die 1,40 Euro und Lenovo hat in fast allen Bereichen Minus gemacht. Heute sind wir in der Spitze bei 1,40 Euro und Lenovo macht in fast allen Bereichen dicken Gewinn. Wo.liegt der Fehler ?
H
Holzer100, 21.11.2024 22:31 Uhr
0
Heut hat es mal par % gemacht 👌🏻
M
Muelli27000, 21.11.2024 19:33 Uhr
0
Mal eine Frage, warum dümpelt der Kurs so ,wenn die Milliardenumsatz machen und die Erwartungen übertroffen werden ... Das ding muss d8ch abgehen wie eine Rakete 🚀
Landskrone
Landskrone, 15.11.2024 15:02 Uhr
0
👍
Olli2111
Olli2111, 15.11.2024 13:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18718360-wachstumsschub-rekordquartal-lenovo-milliardenumsatz-mega-dividende
L
Livo2, 15.11.2024 9:20 Uhr
0
Danke
Landskrone
Landskrone, 15.11.2024 9:06 Uhr
0
Oder direkt aa Stocks Lenovo 992...
Landskrone
Landskrone, 15.11.2024 9:05 Uhr
0
Finanzen 100... Lenovo News..👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,63 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,24 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,39 %
5 Germany 40 Prognose +0,04 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ITM POWER Hauptdiskussion +1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,47 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,20 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,39 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
8 $ZETA +0,23 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,50 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,85 %
Alle Diskussionen