LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,952 USD
+1,10 % +0,032
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 13.327
B
Boniek., 09.10.2025 13:00 Uhr
0
So ist es . An der Börse kommt halt alles überraschend , die wenigsten sind am Schluss dabei
m
malabwarten, 09.10.2025 11:14 Uhr
0

:-) die 2€ Marke wird langsam realistisch

Es scheint nicht so, als ob es in naher Zukunft erreichbar wäre.
B
Boniek., 09.10.2025 8:36 Uhr
0
:-) die 2€ Marke wird langsam realistisch
stockTrader.
stockTrader., 17.09.2025 18:54 Uhr
1
Läufffffttt Leute 🥂
k
kelligp, 11.09.2025 19:52 Uhr
0
🍀Richtig 👍🍀
Landskrone
Landskrone, 11.09.2025 12:07 Uhr
0
Läuft 👍
B
Boniek., 14.08.2025 12:17 Uhr
1
:-))) Dividende auch eingetroffen 😃
Landskrone
Landskrone, 14.08.2025 11:31 Uhr
1
Alles super 👍
H4G3N
H4G3N, 14.08.2025 9:19 Uhr
0
Lenovo Finanzbericht ... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66176372-lenovo-group-limited-finanzergebnisse-des-ersten-quartals-2025-26-004.htm
JP.
JP., 14.08.2025 9:10 Uhr
0
😁
T
Tobias0704, 14.08.2025 7:59 Uhr
0
Peking, 14. Aug (Reuters) - Der weltgrößte PC-Hersteller Lenovo hat seinen Gewinn im ersten Quartal trotz des Handelsstreits mit den USA mehr als verdoppelt. Der Nettogewinn stieg um 108 Prozent auf 505 Millionen Dollar, wie das chinesische Unternehmen am Donnerstag mitteilte. Analysten hatten im Schnitt lediglich mit 307,7 Millionen Dollar gerechnet. Der Umsatz des Unternehmens kletterte in den drei Monaten bis Ende Juni um 22 Prozent auf 18,8 Milliarden Dollar. Auch hier hatten Experten mit 17,4 Milliarden Dollar weniger erwartet. Die USA und China hatten zuletzt eine Zollpause um weitere 90 Tage verlängert und damit Zölle im dreistelligen Prozentbereich auf die Waren des jeweils anderen Landes abgewendet. Trotz der Einigung unterliegen chinesische Exporte in die USA - darunter auch PCs - derzeit einem Zoll von 30 Prozent.
M
Mimi76, 05.08.2025 21:36 Uhr
0

Das Beste kommt erst noch 👍

Und das wäre? Bin selbst investiert, deswegen auch auf die Antwort gespannt 😁
Landskrone
Landskrone, 01.08.2025 21:38 Uhr
0
Das Beste kommt erst noch 👍
stockTrader.
stockTrader., 17.07.2025 21:39 Uhr
0
Jiihhhaaaa
Landskrone
Landskrone, 09.07.2025 11:43 Uhr
0
👍
J
Juliane_device, 09.07.2025 10:45 Uhr
0
Hab mir jetzt auch mal 5000 Anteile gekauft .:)
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen