LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,485
EUR
-4,05 % -0,105
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.327
JP.,
22.11.2025 17:28 Uhr
2
AI-PCs: Lenovo erwartet, dass AI-integrierte PCs bis 2027 einen Großteil des Marktes ausmachen werden, was einen neuen Erneuerungszyklus im PC-Markt antreibt. Das Unternehmen hat bereits erste AI-PCs ausgeliefert und sieht darin einen wesentlichen Wachstumstreiber.
Geschäftsbereiche: Besonders die "Infrastructure Solutions Group (ISG)" (Infrastrukturlösungen) zeigte eine Outperformance, was die guten Aussichten des Unternehmens unterstreicht.
Free Cashflow: Nach einem zuletzt negativen Free Cashflow wird eine deutliche Trendwende erwartet, mit Prognosen von 2,48 Mrd. USD bis 2028.
Markterholung: Lenovo profitiert von der Erholung des gesamten PC-Marktvolumens, das voraussichtlich wieder das Niveau vor Covid erreichen wird.
Trumpinator,
22.11.2025 6:04 Uhr
0
Guten Morgen zusammen,
Lenovo wird von der Regierung kontrolliert, deshalb wird der Kurs nie wie bei Xiaomi sein.
Erst Mal hoffen das der Boden von 2023 hält 0.7€, sonst wäre der Weg nach unten bis 0,50€ von 2020 das Ergebnis.
Es kommen harte Zeiten leider auf uns zu.
m
malabwarten,
21.11.2025 9:36 Uhr
0
Aktienkurs ist trotzdem im Keller
JP.,
20.11.2025 9:41 Uhr
2
Umsatz im Q2 steigt um 5%, übertrifft Erwartungen.
KI-Sparte wächst, aber mit operativen Verlusten.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20189043-ki-heizt-preise-an-lenovo-sichert-speicherchips-langfristdeals-preisdruck-abfedern
https://investor.lenovo.com/en/financial/results.php
E
ErdbeerenEsser,
18.11.2025 22:27 Uhr
0
was ist denn da los?
stockTrader.,
18.11.2025 20:56 Uhr
0
Ufff und wieder runter 😞
Chicky,
14.11.2025 16:18 Uhr
0
Ich hab jetzt mal eine kleine Zocker-Position angefangen. Irgendwie sind die Schwankungen innerhalb einer gewissen Bandbreite recht regelmäßig.
B
Bobbroker,
14.11.2025 15:17 Uhr
0
Was ging heute ab??
Landskrone,
01.11.2025 17:43 Uhr
1
Hätte man bei Xiaomi auch gedacht...
19.11. werden super Zahlen präsentiert 👍
A
Adac82,
27.10.2025 19:41 Uhr
0
Das Ding hier wird nie auf 2€ gehen.Nie im Leben
Boniek.,
09.10.2025 13:18 Uhr
1
Die Geduld hat sich schon ausgezahlt , weiter geduldig bleiben ist ratsam :-) die zwei Dividenden in Jahr erleichtern das ganze warten
m
malabwarten,
09.10.2025 13:13 Uhr
0
Ich bin der Meinung, dass es von Vorteil sein wird, geduldig zu bleiben.Ich hoffe, dass sich die Situation nicht wie vor einigen Monaten wiederholt , als der gesamte Fortschritt wieder verloren ging.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,77 % | |
| 6 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 9 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 10 | Stellantis | -5,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,77 % | |
| 5 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 9 | Stellantis | -5,57 % | |
| 10 | Novo Nordisk | +1,62 % | Alle Diskussionen |