LENZING WKN: 852927 ISIN: AT0000644505 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,70 EUR
-1,44 % -0,38
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.723
B
Brein, 02.03.2020 14:59 Uhr
0
Ich kann euch beruhigen ich arbeite am Standort Lenzing und wir warten alle auf Preise zum nachkaufen. Lg
A
Auffaellig, 29.02.2020 9:10 Uhr
0
Besser 1Eur Divi als keine. Wenn das Geld stattdessen in Wachstum investiert wird, ist es ja auch nicht schlecht.
C
CaptainQuark, 28.02.2020 22:45 Uhr
0
wenn das so weiter geht kann ich mir kurse um €35.- vorstellen... hoffentlich stößt die belegschaft ihre anteile nicht ab!
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 26.02.2020 20:29 Uhr
0
1€ Divi.. Das hatte ich definitiv nicht erwartet
Hedgehog73
Hedgehog73, 20.02.2020 11:40 Uhr
0
Habe das Papier auch schon lange im Depot.Erwartet hatte ich mir mehr,aber bin long drinnen.
F
Froed007, 07.02.2020 16:53 Uhr
0
Habe heute mal die Hälfte meines Bestandes verkauft :-(
m
maxhome, 07.02.2020 13:08 Uhr
0
55 Euro kann man einsteigen beginnen
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 07.02.2020 12:44 Uhr
0
Bis 60€ gehen ja teilweise die Kursziele..
M
Mitoral, 07.02.2020 11:37 Uhr
0
Ich befürchte das das noch lange nicht das ende ist
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 04.02.2020 13:21 Uhr
0
https://www.finanzen.at/analyse/lenzing-verkaufen-688915
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 04.02.2020 13:18 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/lenzing-droht-wegen-coronavirus-produktionsstopp-in-china-werk-aktie-gibt-ab-1028870937
O
Olli1977, 27.01.2020 21:00 Uhr
0
Lenzing ist ein tolles Unternehmen, Weltmarktführer in einer spannenden Branche, aber die Märkte sind extrem sensibel
F
Froed007, 27.01.2020 20:59 Uhr
0
Ich werde es versuchen auszusitzen. EK Quote etc. ist ja sehr solide
O
Olli1977, 27.01.2020 20:36 Uhr
0
Bin taus
O
Olli1977, 27.01.2020 20:34 Uhr
0
Bei 86 EUR ein KGV von 20..
F
Froed007, 27.01.2020 20:26 Uhr
0
Die heutigen Nachrichten bzgl Gewinneinbruch und Abschreibungen werden da sicher noch weiter drücken... richtig bitter, hoffe es kommen bald bessere Nachrichten
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
3 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen