LENZING WKN: 852927 ISIN: AT0000644505 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,30 EUR
-1,56 % -0,40
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.723
O
Olli1977, 08.03.2019 18:34 Uhr
0
Bei dem Gesamtmarkt 😬 Danke Dir, noch ist nichts gewonnen
B
Bertil3, 08.03.2019 12:35 Uhr
0
Ich gönne es dir 😄👍
O
Olli1977, 08.03.2019 10:23 Uhr
0
Bisher schöne Reaktion auf das gestrige Minus in einem sehr schwachen Markt heute. Darf gerne zum Wochenende so halten ✌️
O
Olli1977, 07.03.2019 23:48 Uhr
0
Ich glaube leider, dass es vorher noch weiter runter geht.. Mal gucken ab wann die 5 EUR Divi deckeln. Sind fast schon bei 6%
B
Bertil3, 07.03.2019 22:41 Uhr
0
Vlt. werde ich auch vorher ungeduldig 😄
O
Olli1977, 07.03.2019 22:36 Uhr
0
Aber klar, die Börse ist sehr nervös, das kann nach den Zahlen auch nochmal runtergehen 🤷🏻‍♂️
O
Olli1977, 07.03.2019 22:35 Uhr
0
Machst du VIELLEICHT richtig 😊✌️ Sehe das als langfristiges Invest.. Kursziel für mich 110 EUR
B
Bertil3, 07.03.2019 22:23 Uhr
0
Ich lege mich auf die Lauer aber steige erst nach den Zahlen ein 😊
O
Olli1977, 07.03.2019 21:47 Uhr
0
https://mobil.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/lenzing-ag-kuendigt-erneut-gewinnausschuettung-an;art15,3107508
O
Olli1977, 07.03.2019 21:47 Uhr
0
Für alle neu Interessierten 5 EUR Dividende, Zahlen dann am 14.03.
O
Olli1977, 07.03.2019 21:45 Uhr
0
https://www.tips.at/news/lenzing/wirtschaft-politik/457582-lenzing-ag-und-billa-zeigen-wie-es-geht-raus-aus-plastik
O
Olli1977, 07.03.2019 21:45 Uhr
0
Je mehr ich darüber lese, desto mehr bin ich angetan davon. Lenzing, bitte europaweit ✌️
O
Olli1977, 07.03.2019 21:43 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-03/46123452-lenzing-baader-bestaetigt-votum-mit-buy-kursziel-bei-115-00-euro-322.htm
O
Olli1977, 07.03.2019 21:43 Uhr
0
Kursziel 115 EUR bei 5 EUR Dividende
O
Olli1977, 07.03.2019 21:42 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-03/46141760-oesterreich-billa-und-lenzing-bieten-gruene-alternative-zu-plastiksackerl-fuer-obst-und-gemuese-573.htm
O
Olli1977, 07.03.2019 21:41 Uhr
0
Als Alternative zu Plastiktüten spannend ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Strategy B -9,10 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Strategy B -9,10 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen