LENZING WKN: 852927 ISIN: AT0000644505 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,10 EUR
-2,33 % -0,60
13:45:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.723
M
Mitoral, 07.02.2020 11:37 Uhr
0
Ich befürchte das das noch lange nicht das ende ist
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 04.02.2020 13:21 Uhr
0
https://www.finanzen.at/analyse/lenzing-verkaufen-688915
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 04.02.2020 13:18 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/lenzing-droht-wegen-coronavirus-produktionsstopp-in-china-werk-aktie-gibt-ab-1028870937
O
Olli1977, 27.01.2020 21:00 Uhr
0
Lenzing ist ein tolles Unternehmen, Weltmarktführer in einer spannenden Branche, aber die Märkte sind extrem sensibel
F
Froed007, 27.01.2020 20:59 Uhr
0
Ich werde es versuchen auszusitzen. EK Quote etc. ist ja sehr solide
O
Olli1977, 27.01.2020 20:36 Uhr
0
Bin taus
O
Olli1977, 27.01.2020 20:34 Uhr
0
Bei 86 EUR ein KGV von 20..
F
Froed007, 27.01.2020 20:26 Uhr
0
Die heutigen Nachrichten bzgl Gewinneinbruch und Abschreibungen werden da sicher noch weiter drücken... richtig bitter, hoffe es kommen bald bessere Nachrichten
O
Olli1977, 25.01.2020 10:43 Uhr
0
Ich glaube sie dreht.. Die Unterstützung hat gehalten.. Oder gibt es News, die ein Absturz da drunter rechtfertigen würden?
F
Froed007, 24.01.2020 20:26 Uhr
0
Leider wohl bald. Schade dass es hier so bergab geht...
A
Auffaellig, 06.01.2020 15:35 Uhr
0
Ob wir hier nochmal die 70 zum nachkaufen sehen?
O
Olli1977, 02.09.2019 14:31 Uhr
0
Ist bei einem Weltmarktführer wie Lenzing Ansichtssache. Dem einen Freud des anderen Leid
I
Ijn, 28.07.2019 20:46 Uhr
0
Das ist eher ***. Bin nicht Investor um ständig nachzukaufen. Andere Unternehmen funktionieren besser.
O
Olli1977, 13.07.2019 23:18 Uhr
0
Und? Wo ist das Problem? Dafür erhöht man seine Cashquote ✌️
I
Ijn, 13.07.2019 17:53 Uhr
0
Sind bei 90. Wenn der Markt crashed wird lenzing sofort nachgeben...
O
Olli1977, 13.07.2019 11:37 Uhr
0
Wenn es denn so kommt meinen Glückwunsch. Ich glaube da nicht dran und steige früher wieder ein 🙄✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
3 TUI Hauptforum +4,52 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,75 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,75 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen