Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,085 USD
+142,86 % +0,050
10. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Created with Highcharts 11.4.8ValuesAug '24Sep '24Okt '24Nov '24Dez '24Jan '25Feb '25Mrz '25Apr '25Mai '25Jun '2500,0250,050,0750,10,1250,150,1750,20,2250,25

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um Investitionen in einen bestimmten Sektor, der als langfristig vielversprechend angesehen wird, obwohl es derzeit Unsicherheiten und Verluste gibt. Einige Nutzer betonen die Wichtigkeit, in gut wirtschaftende Unternehmen zu investieren und die geografische Lage zu berücksichtigen. Es gibt Frustration über unklare Informationen zur zweiten Tranche von Investitionen, die angeblich im dritten Quartal kommen soll, aber nicht sicher ist.
Kommentare 3.808
Registrieren
A
Alvinsteve, Sonntag 20:59 Uhr
2

Das war ein high risk asset hier. Mali ist ein korruptes Land, wo Bürgerkriege herrschen. Aber die Mine hat riesiges Potenzial. Deswegen geht man hier nicht all in, sondern macht ne kleine Position auf. Das Geld ist natürlich futsch. Aber das ist halt immer möglich, egal mit welchem Asset. Es gibt auch Leute die kryptos haben. High risk, high reward. Oder Totalverlust. Wenn man safe spielen will, dann sollte man nur Msci world und em kaufen. Find es überhaupt nicht lustig sich über die Misserfolge anderer lustig zu machen. Einfach nur schwach.

Ich finde es macht sich hier keiner lustig, über die Misserfolge. Sondern eher darüber, wie sehr sich Menschen festhalten an ihrem Glauben, Hoffnung, Meinung - obwohl es solange schon offensichtlich war, was passiert, bzw. kommen musste. Wie Du sagst, korrupt und dies traue ich der Firma auch zu. Und wie Du schreibst HighRisk und dennoch glaubt jeder eher dem dass er Millionär wird, als der höheren Wahrscheinlichkeit des Verlustes. Und dass finde ICH komisch.
r
rasierapparat, Samstag 15:03 Uhr
7
Das war ein high risk asset hier. Mali ist ein korruptes Land, wo Bürgerkriege herrschen. Aber die Mine hat riesiges Potenzial. Deswegen geht man hier nicht all in, sondern macht ne kleine Position auf. Das Geld ist natürlich futsch. Aber das ist halt immer möglich, egal mit welchem Asset. Es gibt auch Leute die kryptos haben. High risk, high reward. Oder Totalverlust. Wenn man safe spielen will, dann sollte man nur Msci world und em kaufen. Find es überhaupt nicht lustig sich über die Misserfolge anderer lustig zu machen. Einfach nur schwach.
U
Unl17, Freitag 16:55 Uhr
0
Finds einfach geil was ihr dachtet was aus dieser Bude mal wird 😆😆
r
rasierapparat, 3. Jul 22:23 Uhr
0

Ich hab’s euch von Anfang an gesagt dass das hier eine fakebude ist und ihr euer Geld verliert , selber schuld wer hier investiert hat

Wem hilft das jetzt noch? Brauchst du gebauchpinselt werden?
U
Unl17, 3. Jul 20:51 Uhr
0
Ich hab’s euch von Anfang an gesagt dass das hier eine fakebude ist und ihr euer Geld verliert , selber schuld wer hier investiert hat
d
der_weisnix, 3. Jul 11:14 Uhr
0
Mich wundert bei Leo nichts mehr, muss ich ehrlicher Weise zugeben.
m
mischfuxx, 3. Jul 10:37 Uhr
0

Da steht aber eher das sie es Delisten im September 😱

Nope
Grenadine
Grenadine, 3. Jul 9:03 Uhr
1
• ASX: LLL ASX-MITTEILUNG 3. Juli 2025 ENDGÜLTIGER ERLÖS AUS DEM VERKAUF DES GOULAMINA-LITHIUMPROJEKTS ERHALTEN Leo Lithium Limited (ASX:LLL) (Leo Lithium oder das Unternehmen) gibt bekannt, dass es die letzte Zahlung in Höhe von 171,2 Millionen US-Dollar von Ganfeng Lithium Group Co. Ltd (Ganfeng) für den Verkauf der 40-prozentigen Beteiligung des Unternehmens an Mali Lithium BV, der Holdinggesellschaft des Goulamina-Lithiumprojekts (Tranche 2), erhalten hat. Das Unternehmen hat außerdem Zinsen in Höhe von 6,4 Millionen US-Dollar auf die Zahlung der zweiten Tranche erhalten, sodass sich die Gesamteinnahmen auf 177,6 Millionen US-Dollar belaufen. Im April 2025 kaufte das Unternehmen eine Kaufoption über 177,0 Millionen USD1 zu einem AUD:USD- Wechselkurs von 0,6282 (einschließlich der Kosten der Optionsprämie). Das Unternehmen wird diese Option ausüben, um den vollen Betrag der Kaufoption in Australische Dollar umzutauschen. Update zu M&A-Aktivitäten und potenzieller Verwendung von Mitteln aus Tranche 2 Das Unternehmen hat bereits Folgendes angekündigt: ▪ jede Entscheidung über die Rückzahlung von Mitteln aus Tranche 2 an die Aktionäre im Zusammenhang mit den derzeit vom Unternehmen durchgeführten M&A-Aktivitäten getroffen wird; ▪ sollte eine geplante Übernahme die Verwendung von Mitteln aus Tranche 2 beinhalten, das Unternehmen die Zustimmung der Aktionäre für diese Übernahme einholen wird; und ▪ falls bis zum dritten Quartal 2025 keine M&A-Möglichkeiten wesentlich vorangetrieben werden, die Mittel aus Tranche 2 in der zweiten Hälfte des Kalenderjahres 2025 an die Aktionäre zurückgegeben werden. Das Unternehmen treibt kontinuierlich eine kleine Anzahl von M&A-Möglichkeiten im Bereich Lithium-Hartgestein voran und das Management ist optimistisch, dass eine davon noch im laufenden Quartal bekannt gegeben wird2 . In jeder Transaktionsankündigung wird die beabsichtigte Verwendung der Mittel der Tranche 2 durch das Unternehmen, einschließlich einer eventuellen Ausschüttung an die Aktionäre, behandelt. Es wird erwartet, dass die Zustimmung der Aktionäre und eine eventuelle Ausschüttung in der zweiten Hälfte des Kalenderjahres 2025 erfolgen. Wenn eine Übernahme nach dem bevorstehenden Datum der automatischen Dekotierung am 19. September 2025 abgeschlossen wird , wird die Transaktionsstruktur einen Antrag auf Wiedernotierung an der ASX beinhalten. Das Unternehmen hat sich bezüglich dieses Prozesses mit der ASX in Verbindung gesetzt, es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass die ASX einem etwaigen Antrag auf Wiedernotierung zustimmt. Weitere Informationen zur Unternehmensstrategie des Unternehmens und der erwarteten Verwendung der Mittel der Tranche 2 finden Sie in der ASX-Ankündigung vom 12. Mai 2025 („Aktionärs-Update“).u 1 Siehe ASX-Ankündigung vom 23. April 2025 mit dem Titel „Quartalsbericht für das zum 31. März 2025 endende Quartal“, verfügbar unter www.asx.com.au.
d
der_weisnix, 3. Jul 8:53 Uhr
0
Da steht aber eher das sie es Delisten im September 😱
m
mischfuxx, 3. Jul 7:26 Uhr
0
Das hab ichs gelesen
S
StockInvest, 3. Jul 6:49 Uhr
0
https://api.investi.com.au/api/announcements/lll/51df0d77-e59.pdf.
m
mischfuxx, 3. Jul 6:30 Uhr
0
Die wollen das Geld nicht auszahlen sondern wirklich ein anderes Unternehmen kaufen. Dann wird die Aktie hoffentlich auch bald wieder handelbar.
Z
Zottels1991, 27. Jun 15:25 Uhr
0
Hieß bis dahin soll Gangfeng die Kohle Zahlen.. und das haben sie diese Woche.. Entweder, es gibt ein neues Projekt, oder eine Tranche 2 für Aktionäre..
C
Chaser187, 27. Jun 7:51 Uhr
0
Und wann kommt jetzt die Kohle. Es hieß das sie die bis Ende Juli auszahlen... Wurde das nochmal bestätigt?
Z
Zottels1991, 26. Jun 21:46 Uhr
0
Dann gucken wir mal, ob wir es bekommen oder Projekt XY..
Xii
Xii, 26. Jun 13:14 Uhr
7
Ganfeng hat die Tranche 2 bestätigt (https://api.investi.com.au/api/announcements/lll/472ade3a-219.pdf). Bei all den zweifelhaften Personen (vorsichtig ausgedrückt), mit denen wir jetzt über Jahre zu tun hatten, muss man echt sagen, dass die Chinesen noch am Verlässlichsten sind. Das ich sowas nochmal sagen muss... 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,87 %
2 Marathon Digital Holdings +5,28 %
3 GOLD FORUM +0,18 %
4 Zukunft Ocugen +7,62 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +12,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,61 %
7 BTC zu US-DOLLAR +0,18 %
8 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +15,33 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,67 %
10 ATOS Hauptdiskussion -4,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +12,71 %
2 BYD Hauptdiskussion -0,61 %
3 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +15,33 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion -0,67 %
5 Marathon Digital Holdings +5,28 %
6 Zukunft Ocugen +7,62 %
7 ATOS Hauptdiskussion -4,02 %
8 Vulcan Energy Ressources - NEU -9,12 %
9 Drone Delivery Canada +36,76 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +3,75 %
Alle Diskussionen