Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
Keule69
Keule69, 02.11.2022 18:59 Uhr
0
Das wäre eine MK von knapp 5 Mrd. Für einen großen Produzenten durchaus möglich.
F
Forsi, 02.11.2022 19:44 Uhr
1

Macht euch nicht lächerlich mit 40 Euro. Bei 4 Euro in 5 Jahren würde ich noch mitgehen.

Er hat doch schon gesagt, dass er es absichtlich überspitzt ausgedrückt hat. Alles gut :)
N
Nawu, 02.11.2022 22:36 Uhr
0
Gute Nachrichten...dickes hochgradig Spodumen bei Bohrungen gefunden..das müsste doch mal einen Schub geben
A
AlphaApfel, 03.11.2022 0:20 Uhr
0
Hat es tatsächlich. Ist in München mit einem Tagesplus von knapp unter 24% für fast 50 Cent gelistet
Keule69
Keule69, 02.11.2022 18:58 Uhr
0
Macht euch nicht lächerlich mit 40 Euro. Bei 4 Euro in 5 Jahren würde ich noch mitgehen.
A
AlphaApfel, 02.11.2022 18:30 Uhr
0
Also ich lege da noch mal nach, sobald sie noch mal was günstiger ist.
MannausS
MannausS, 02.11.2022 17:13 Uhr
0

Seh ich ehrlich gesagt genauso... Die 40€ sind vllt etwas ambitioniert aber an sich jucken mich die Spreads bei so nem billigen Kurs nicht im geringsten.

War auch bewusst etwas überspitzt😉 Hinzu kommt, dass der Kurs locker 10 Prozent hoch und runter hüpft...
F
Forsi, 02.11.2022 14:49 Uhr
1

Aber was sind 15% spread bei 40 ct kurs? 🤷🏼‍♂️ Wenn die dann in 5 Jahren bei 40 Euro stehen, kannst du die 5 ct spread in den Skat drücken 😜

Seh ich ehrlich gesagt genauso... Die 40€ sind vllt etwas ambitioniert aber an sich jucken mich die Spreads bei so nem billigen Kurs nicht im geringsten.
MannausS
MannausS, 02.11.2022 11:01 Uhr
0
Aber was sind 15% spread bei 40 ct kurs? 🤷🏼‍♂️ Wenn die dann in 5 Jahren bei 40 Euro stehen, kannst du die 5 ct spread in den Skat drücken 😜
Keule69
Keule69, 02.11.2022 10:48 Uhr
0
Spread 15% Wer will da bitteschön kaufen ? 🧐
F
Forsi, 02.11.2022 9:15 Uhr
0
Na endlich!!!
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 02.11.2022 5:10 Uhr
0
ING hat auch München im Programm😀
Keule69
Keule69, 01.11.2022 19:59 Uhr
4
Leider hat Finanzbär auch Firefinch empfohlen.
A
AlphaApfel, 01.11.2022 18:35 Uhr
0
Ganz normal die „Consorsbank“ app
s
selo7602, 01.11.2022 16:38 Uhr
0
Welche Consors App muss ich runterladen ? Die Aktie hat mächtig potenzial, bin über Finanzbär auf die Aktie gestossen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,26 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,06 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
10 IPO CSG -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,47 %
2 Security der nächsten Generation -8,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,43 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,17 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,98 %
10 IPO CSG -1,49 %
Alle Diskussionen