Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
Z
Zottels1991, 19.08.2024 22:03 Uhr
0
https://www.investi.com.au/api/announcements/lll/fd50e728-ff1.pdf
C
Cs1984, 20.08.2024 16:40 Uhr
0
Danke für die Erkäuterung
Hybridmicha
Hybridmicha, 20.08.2024 19:00 Uhr
0

Simon Hay der Chef hält 324k.. Leo hat die Shares offengelegt auf ihrer Seite..

Hätte mit mehr gerechnet.
U
Unl17, 20.08.2024 19:34 Uhr
0
Der wusste schon das Leo nicht so der bringen ist 😄
Z
Zottels1991, 20.08.2024 19:48 Uhr
0
So wie ich das Rauslese hat er eine Option auf 5 Mio Shares.. sehe es aber extrem viel.. gibt 1,2 MRD Leo's ..
Z
Zottels1991, 19.08.2024 22:02 Uhr
0
Simon Hay der Chef hält 324k.. Leo hat die Shares offengelegt auf ihrer Seite..
U
Unl17, 19.08.2024 18:55 Uhr
0

150k!....

Wahnsinn 🤯
Jubel
Jubel, 19.08.2024 18:37 Uhr
1
Knapp 4K
C
Cs1984, 19.08.2024 17:06 Uhr
0

150k!....

Was meinst du genau mit 150k?
Westerland
Westerland, 19.08.2024 16:29 Uhr
1
150k!....
U
Unl17, 19.08.2024 16:15 Uhr
0
Wie viele Anteile habt ihr eigentlich noch ?
Z
Zottels1991, 11.08.2024 17:14 Uhr
0
Sie müssen trotzdem wieder in die ASX .. sonst wird es schwer mit den Dividenden..
Hybridmicha
Hybridmicha, 11.08.2024 12:45 Uhr
0

https://youtu.be/0BzWlAeC2xQ?feature=shared

Gutes Video
Westerland
Westerland, 11.08.2024 9:29 Uhr
1
https://youtu.be/0BzWlAeC2xQ?feature=shared
A
Alvinsteve, 09.08.2024 19:18 Uhr
2
Ich frage mich wer da überhaupt kaufen will. 🤔🤣
Z
Zottels1991, 09.08.2024 16:48 Uhr
0

Wieso steigt eig der Kurs immer mal wieder ? Womit kann das zusammenhängen?

OTC Handel .. gibt Broker die bieten das an.. "Over the Counter" bzw Außerbörslicher Handel..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
8 Security der nächsten Generation +4,46 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,65 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Metaplanet -0,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,59 %
5 Security der nächsten Generation +4,46 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,56 %
9 Investmentchancen +0,14 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
Alle Diskussionen