Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4389
EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
Zottels1991,
09.01.2025 18:09 Uhr
0
Gespannt ob ich eine Antwort von der LS Exchange bekomme, darüber Handelt TR ja..
Chr09,
09.01.2025 22:07 Uhr
1
TR hat mir nur geschrieben, dass die Dividende ca. 0,095€ct entspricht. Auf die Rückfrage warum dann 0,008€ct angezeigt werden wurde der Chat geschlossen :D
BlueskyB5,
10.01.2025 6:27 Uhr
3
https://divvydiary.com/de/leo-lithium-aktie-AU0000221251#:~:text=Wie%20hoch%20ist%20die%20Dividende,Dividendenrendite%20von%20102%2C56%20%25
mischfuxx,
11.01.2025 18:47 Uhr
1
Hatte TR eine Mail geschrieben und haben mir das gleiche geschrieben wie euch.
Dann auf Nachfrage, das eine Null zu viel nach dem Komma ist, kam keine Antwort mehr
der_weisnix,
13.01.2025 8:06 Uhr
1
Also bleibt uns nur eines bei Leo abwarten und uns überraschen lassen…
Zottels1991,
09.01.2025 18:02 Uhr
0
Ich erreiche bei TR auch niemanden .. die verweisen auf den Live Chat, und der erklärt mir dann lediglich den Begriff Dividende..
Zottels1991,
08.01.2025 22:50 Uhr
1
Bei TR steht 0,8c /Aktie.. bin gespannt, was da überwesen wird.. mit meinen 30k Aktien erhoffe ich mir nochmal 4 Stellig eigentlich
BlueskyB5,
08.01.2025 21:33 Uhr
2
Bei Paqet, wird mir eine Dividende in 23 Tagen angezeigt von knapp 400€. Das wären ca 10 Cent pro Aktie
Unl17,
08.01.2025 18:11 Uhr
0
Ja aber man kann dann doch die Verluste gegen seine Gewinne rechnen lassen und spart so steuern
Deltarrr,
08.01.2025 14:25 Uhr
0
ist richtig, aber sie wäre aus dem Depot drausen. Dafür würde ich auch 10€ zahlen :D
A31024v,
08.01.2025 12:47 Uhr
0
Na ja ,es kommt ja so gut wie nix raus, ich hab das von Firefinch auch bekommen, da würde es für 10000 aktien 10 Euro geben , ist also egal
Deltarrr,
08.01.2025 7:12 Uhr
1
kann es sein das dieses Kaufangebot nicht jeder bekommen hat? Ich habe nichts bei TR davon gesehen oder bin benachrichtigt worden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,17 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,13 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -19,01 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,63 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,23 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,29 % | |
| 3 | Iris Energy | -0,99 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,63 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,23 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,09 % | Alle Diskussionen |