Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
Börsenkampf
Börsenkampf, 15.09.2022 7:11 Uhr
0
Hat Bock, die Aktie.
Masten
Masten, 14.09.2022 12:51 Uhr
1

Wieso wird hier eigentlich der Kurs aus Sydney nicht aktuell angezeigt?🤔

Ich schaue immer über die Investing app, da ist er immer aktuell
C
CMZan, 14.09.2022 12:03 Uhr
0
Hat jemand eine Info von TR wann/ob LL bei denen handelbar sein wird? Danke im Voraus :)
SuperCrap
SuperCrap, 14.09.2022 8:59 Uhr
0
Wieso wird hier eigentlich der Kurs aus Sydney nicht aktuell angezeigt?🤔
C
Clubman3, 14.09.2022 7:48 Uhr
0
Guten Morgen, heute aktuell 8,15% plus
Xii
Xii, 13.09.2022 11:35 Uhr
0
Halbjahresreport: https://www.investi.com.au/api/announcements/lll/daa3b47d-000.pdf
C
Clubman3, 13.09.2022 10:28 Uhr
0
Heute wieder über 7% plus! Sehr schön
auf.u.ab
auf.u.ab, 12.09.2022 21:35 Uhr
0
Das sehe ich auch so! Die müssen bloß in die Gänge kommen und nicht den Produktionsstart vielleicht noch verschieben!
Keule69
Keule69, 11.09.2022 18:18 Uhr
0

lieben dank für den Artikel. Sehr interessant. PS. Weil es gerade passt :) : ist jemand von euch in liontown investiert?

Ja, natürlich. Welches Lithium Projekt hat sonst ungefähr die Größe von Pilbara ?
Phoenix2021
Phoenix2021, 09.09.2022 19:44 Uhr
0

werde auch eine kleine position eröffnen. blöderweise nicht bei TR handelbar :/

Ohje sorry falsches Forum, war für liontown bestimmt,. Hab's gelöscht
Masten
Masten, 09.09.2022 18:48 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/leo-lithium-ltd_lithium-lll-lll-activity-6973792698109485056-6SrO?utm_source=share&utm_medium=member_android
s
stonsen, 09.09.2022 15:30 Uhr
0
werde auch eine kleine position eröffnen. blöderweise nicht bei TR handelbar :/
C
Conker, 09.09.2022 11:51 Uhr
0
Weil das der letzte Kurs war der an Börsennews übermittelt wurde.
I
ItachiUchiha, 09.09.2022 11:06 Uhr
0
Warum wird der Kurs jetzt in $ angezeigt?
s
stonsen, 09.09.2022 11:04 Uhr
0
lieben dank für den Artikel. Sehr interessant. PS. Weil es gerade passt :) : ist jemand von euch in liontown investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,55 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,71 %
10 Security der nächsten Generation -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,55 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,71 %
8 Security der nächsten Generation -4,59 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,10 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,71 %
Alle Diskussionen