Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.157
U
Unl17, 09.01.2024 9:43 Uhr
1
Annehmen,so ein gutes Angebot gibt’s so schnell nicht wieder
h
hacky007, 09.01.2024 9:42 Uhr
1

In dem Anhang wird sicher der gleiche Inhalt wie bei Firefinch stehen. SCP Investment Limited bietet mir an, all meine Firefinch-Aktien zu einem Preis von 0,00005€ / Aktie abzunehmen.

ja genau das steht auch drin
T
Timonnn, 09.01.2024 9:23 Uhr
1
Das wäre ja echt ein Traum wenn beide aktien wieder handelbar wären
f
f709, 09.01.2024 9:19 Uhr
0
In dem Anhang wird sicher der gleiche Inhalt wie bei Firefinch stehen. SCP Investment Limited bietet mir an, all meine Firefinch-Aktien zu einem Preis von 0,00005€ / Aktie abzunehmen.
FS02
FS02, 08.01.2024 23:06 Uhr
0
Befindet sich in der Trade Republic App, oben auf eurem Profil. Aber wie hier schon geschrieben wurde, fehlen die Anhänge
A
Aljosha100, 08.01.2024 22:45 Uhr
2
Ich auch nicht
D
DerrikJ, 08.01.2024 22:43 Uhr
1
Habt ihr die per Email bekommen? Ich hab nichts
f
felix26, 08.01.2024 22:36 Uhr
0
Habe mal beim Support gefragt, bin gespannt auf die Antwort…
T
Timonnn, 08.01.2024 21:53 Uhr
0
Hat jemand das Thema mal bei TR hinterfragt ?
f
felix26, 08.01.2024 18:02 Uhr
0
Bei mir dasselbe… Nachricht erhalten aber kein Dokument. Aktien hab ich genug, dann lieber die kleine Dividende🫣 Wobei schon gut zu wissen wäre, wie hoch die den Bezugspreis der neuen Aktien ansetzen
U
Unl17, 08.01.2024 17:58 Uhr
0
Das wird ja immer schlimmer 😨
M
MoDC, 08.01.2024 17:16 Uhr
0
Habe ich heute auch bekommen. Für Leo und Firefinch jeweils mit titel "Weisung zur Aktiendividende".. aber der besagte Anhang ist nicht mit dabei...
c
cark, 08.01.2024 17:13 Uhr
0
Würde mich auch interessieren 🫣
B
BNY07, 08.01.2024 16:50 Uhr
0
Bei TR kann ich heute seit heute eine Weisung erteilen laut Dokument, dieses sehe ich jedoch nicht - weiß jemand mehr?
U
Unl17, 08.01.2024 8:35 Uhr
3
Mein Depot ist trotzdem 40 % im Plus 😉
D
Deniz08, 08.01.2024 7:58 Uhr
3
Verstehe ich, bist halt beschränkt:-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
9 VW Hauptdiskussion -0,55 %
10 Security der nächsten Generation +7,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 Virgin Galactica -10,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,93 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
8 VW Hauptdiskussion -0,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen