Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
MannausS
MannausS, 02.11.2022 17:13 Uhr
0

Seh ich ehrlich gesagt genauso... Die 40€ sind vllt etwas ambitioniert aber an sich jucken mich die Spreads bei so nem billigen Kurs nicht im geringsten.

War auch bewusst etwas überspitzt😉 Hinzu kommt, dass der Kurs locker 10 Prozent hoch und runter hüpft...
F
Forsi, 02.11.2022 14:49 Uhr
1

Aber was sind 15% spread bei 40 ct kurs? 🤷🏼‍♂️ Wenn die dann in 5 Jahren bei 40 Euro stehen, kannst du die 5 ct spread in den Skat drücken 😜

Seh ich ehrlich gesagt genauso... Die 40€ sind vllt etwas ambitioniert aber an sich jucken mich die Spreads bei so nem billigen Kurs nicht im geringsten.
MannausS
MannausS, 02.11.2022 11:01 Uhr
0
Aber was sind 15% spread bei 40 ct kurs? 🤷🏼‍♂️ Wenn die dann in 5 Jahren bei 40 Euro stehen, kannst du die 5 ct spread in den Skat drücken 😜
Keule69
Keule69, 02.11.2022 10:48 Uhr
0
Spread 15% Wer will da bitteschön kaufen ? 🧐
F
Forsi, 02.11.2022 9:15 Uhr
0
Na endlich!!!
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 02.11.2022 5:10 Uhr
0
ING hat auch München im Programm😀
Keule69
Keule69, 01.11.2022 19:59 Uhr
4
Leider hat Finanzbär auch Firefinch empfohlen.
A
AlphaApfel, 01.11.2022 18:35 Uhr
0
Ganz normal die „Consorsbank“ app
s
selo7602, 01.11.2022 16:38 Uhr
0
Welche Consors App muss ich runterladen ? Die Aktie hat mächtig potenzial, bin über Finanzbär auf die Aktie gestossen
Keule69
Keule69, 01.11.2022 14:41 Uhr
0
Spread allerdings bei 7%
Keule69
Keule69, 01.11.2022 14:39 Uhr
0
Bei Baader auch, wurde auch mal Zeit
C
Clubman3, 01.11.2022 13:49 Uhr
0
Ein weiterer Meilenstein
C
Clubman3, 01.11.2022 13:49 Uhr
0
Yes
F
FroschsFreund, 01.11.2022 12:10 Uhr
0
Yes bei Sca lable hab ich nen Kurs
N
Nawu, 01.11.2022 10:00 Uhr
1
Leo kann über München und Gettex gehandelt werden ...
H
Hanse72, 27.10.2022 13:35 Uhr
2
https://www.google.de/amp/s/www.miningreview.com/battery-metals/earthworks-begin-at-leo-lithiums-goulamina-in-mali/%3famp=1
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,45 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen